Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Siobhan:

Wir sind nie unterwegs. Wir verlassen unseren Keller nie nicht. 

Nix da, hier wird nicht verweigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichte Frustration, das Foto,das ich im Kopf habe, will einfach nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geht's mir schon seit ich das erste Mal ne Kamera in der Hand hatte...…...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb palisander:

Leichte Frustration, das Foto,das ich im Kopf habe, will einfach nicht gelingen.

Das wird schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch noch 10 Tage bis zum Einsendeschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bisher stehen ja die Chancen gut, dass ich mal einen Wettbewerb gewinne :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, @KleinEmma Konkurenz kommt!

• KleinEmma
  • Ferun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Ding will Weile haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, dass diese Konkurrenz zu stark für mich ist. Naja, Platz 2 ist ja auch nicht so schlecht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind 2 sehr verschiedene, tolle Bilder. Was nicht heisst, dass andere keine Chance haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - März19 - Meins!!

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - März 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Meins!! ob Spielzeug, Stöckchen, Knochen oder den geklauten Pantoffel von Herrchen ... ... zeigt Eure Hunde mit dem, was sie alles so für sich beanspruchen.     _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So g

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.