Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja auf noch ein paar mehr Fotos, damit wir was zu schauen haben.

@KleinEmma Sag das nicht, ich hab mich diesmal an ein "gestelltes" Foto getraut. Ist bestimmt nicht jedermans Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So , ich mach Euch Konkurenz !

Habe gerade meine 2 Millionen Bilder durchgesehen und bei einem gedacht : Bingo!

Auf alle Fälle was zum Lachen. Für die künstlerischen Sachen seid ja ihr zuständig .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wepi nimmt langsam Fahrt auf

• KleinEmma
  • Ferun
  • Loba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ich würde ja auch gern mal. Aber ich hab nur zwei Motive: Hund schlafend zu Hause und Hundepopo in der Landschaft. Und das meist nur mit Smartphone geknipst. :D

Ich warte einfach, bis eins der beiden Themen mal drankommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hundepopo in der Landschaft hast du schon weit mehr als ich.

Bei mir ist es meist nur Schwanzspitze am Bildrand  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Thema Couch wird Tuuli gewinnen. Das ist schon mal klar, ne? :B)

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch kein Wunschkonzert hier! (Gibt es das überhaupt noch?)

Ein bisschen Mühe geben müsst ihr euch schon, auch wenn es bei euch noch keine Strassen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist doch schon einiges an Auswahl da

• KleinEmma
  • Ferun
  • Loba
  • mikesch0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind ja doch einige unterwegs

• KleinEmma
  • Ferun
  • Loba
  • mikesch0815
  • Palisander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎17‎.‎09‎.‎2018 um 18:25 schrieb mikesch0815:

Beim Thema Couch wird Tuuli gewinnen. Das ist schon mal klar, ne?

Ausdauer, wie beeindruckend auch immer sie sein mag, ist für einen Fotowettbewerb aber kein Kriterium...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - März19 - Meins!!

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - März 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Meins!! ob Spielzeug, Stöckchen, Knochen oder den geklauten Pantoffel von Herrchen ... ... zeigt Eure Hunde mit dem, was sie alles so für sich beanspruchen.     _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So g

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.