Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist sie für immer unsichtbar ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Mein Beileid und Euch ganz viel Kraft, Fly komm gut über die Regenbogenbrücke. 😪

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Flychen fehlt uns allen sehr. Sich nicht mehr in ihr Fell kuscheln zu können, sie nicht mehr riechen zu können, einfach, dass sie dabei ist. :( 

Auch Minos trauert hier zuhause, unterwegs geht es. 

 

 

  • Traurig 10
Link zu diesem Kommentar

Mir tut das so leid....

Aber ich bin mir sicher ,dass sie die Hundewelt "da oben" ordentlich durcheinander bringt. 

Fiona ... Deiner Maus geht es gut..Ich drück dich 😥

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Mir tut's auch leid. :(

 

"Plötzlich" blieb mir bei Hunden bislang erspart, aber es muss schrecklich sein. Ich denke an Euch!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fiona01

Fly fehlt uns nach wie vor.

Dadurch aber, dass meine Tochter ihre Prüfung zur examinierten Krankenschwester bestanden hat, die Examensfeier, die noch in der gleichen Woche war und den Vorbereitungen für ihren Umzug nach Berlin, ist dieses Mal alles komisch. Man hat so kleine Nischen, in die man reinschlüpft um traurig zu sein, muss(te) sich dann aber wieder um etwas anderes kümmern. 

 

Auch einer der Möpse - ich hatte hier irgendwo mal von den Beiden erzählt - ist gegegangen und die Besitzerin und ich standen weinend miteinander im Arm.

Die Hundebesitzer, die uns morgens zu Dritt kannten fragten natürlich auch nach, wo Flychen ist und waren dann sehr lieb zu Minos und mir.

Abends bin ich monatelang vorher schon eine große Runde mit Minos alleine gelaufen, so dass mich da keiner nach ihr gefragt hat. Auch komisch. 

 

Minos hat sich jetzt erst mal wieder gefangen. Anfangs hatte er Magenprobleme und ließ uns auch nicht aus den Augen. Das hat sich GsD wieder gelegt. Was aber neu ist, er schläft jetzt abends erst mal ein Stündchen bei mir im Bett, bevor er in sein Zimmer geht. Soll er, mich stört es nicht.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat Dir die Ablenkung doch ein wenig geholfen?
Ich bin unmittelbar nach Lakomas Tod arbeiten gegangen, das hat mir damals sehr geholfen, damit ich nicht ständig daran denke...

Schön, dass es Minos wieder besser geht. :)

Es ist ein doofer Spruch, aber es stimmt wirklich, mit jedem Tag wied es ein kleines bißchen leichter...

Alles Liebe, Astrid :)

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es immer schön, wenn bekannte Hundehalter mir ehrlich ihr Beileid aussprechen, wenn sie mich dann allein auf den Hundewegen trafen. Ist hier auf dem Land eher unüblich und hat mich irgendwie berührt. Hab denjenigen vor 1,5 Jahren dann getroffen, unsere Hunde waren nun beide sehr alt. Er fuhr seine weiße Schäferhündin, die ich von klein auf kannte, in einem Fahrradanhänger nochmal an ihre Lieblingsstellen.

 

Ich wünsche dir viel Kraft!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...