Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Nun ist sie für immer unsichtbar ...

Empfohlene Beiträge

Eine wirklich bescheidene Situation. 

Das tut mir sehr leid. Deinen Mann kann ich gut verstehen, da ich ähnliches erlebt habe.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid. 😞

Alles Gute für Euch und die Daumen für deinen Mann sind gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, ihr beide macht ja wirklich was mit. So etwas zehrt schrecklich an den Nerven. Hier sind die Daumen fest gedrückt und die Gedanken bei euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt sehr, sehr schlimm und tut mir sehr leid. Ich wünsche euch endlich Heilung und Ruhe damit. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst hieß es, die OP startet um 7.00 Uhr, dann zwei Tage später, mein Mann sei an zweiter Stelle, also Start um 11.00 Uhr. Um 15.00 Uhr !!! bekommt er die Nachricht, die OP sei abgesagt worden. Der Grund dafür sind die Notfälle, die heute dank Freitag des 13. frisch reingekommen sind und die Vorrang vor den "Schonmaloperierten" haben. Der Arzt, der meinem Mann die Nachricht brachte, meinte eben selber, reichen sie Beschwerde ein. Der neue Termin soll dann am 27.09.19 sein. Mein Mann wird jetzt entlassen, ohne dass was getan wurde.

Ich habe keine Worte mehr, doch, Moment ... ich bin stinksauer. Wir haben solche Angst vor dieser Operation gehabt und haben Beide geweint. Ich habe nicht mal mehr genug Verbandszeug und mein Hausarzt hat auch schon zu.

Wo sind wir hier eigentlich, dass so mit Menschen umgegangen wird?

Ich komme mir vor wie im Zirkus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar. Habt ihr keine Alternativen, um operieren zu lassen? Über eure Krankenkasse vielleicht oder in einer Privatklinik, im Ausland womöglich? Könnte furchtbar teuer werden, aber mit so einer Krankenversorgung wird man ja des Lebens nicht mehr froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll - und Deutschland soll eins der besten Gesundheitssysteme haben?

Wenn ich dir jetzt schreibe: haltet durch!, dann ist das wie ein Hohn, denn letztlich wird euch nichts anderes übrig bleiben.

Wenn ihr noch den Nerv dafür habt, schickt eine Chronologie der Ereignisse an Jens Spahn.

Und dem Rat des Arztes zu einer Beschwerdeeinreichung solltet ihr nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, das ist der reinste Albtraum, den ihr beide durchleben müsst. Ich kann mich Renegade nur anschließen, reicht Beschwerde ein, auch wenn es euch kurzfristig nicht entlastet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ganz eilig und dann um satte 2 Wochen verschoben?!

Schlimm, was in deutschen Krankenhäusern passiert.

Ich hoffe sehr für euch, dass sich da eine schnellere Lösung auftun wird.

Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, das ist an Grausamkeit kaum zu überbieten. Es tut mir unglaublich Leid für euch! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ihr das alles aushalten, weil ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass das einen an den Rand bringt. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es bald ein gutes Ende nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich bin unsichtbar :(

Hier guckt .. ein Nix, Nichts- und Niemand bin ich Mein Nickname wird nicht mehr angezeigt. Freiwillige Selbstkontrolle, Zensur, unser Forum soll schöner werden, oder was ist der Grund?

in Kummerkasten

• Augen zu - unsichtbar?

Grade spielen meine beiden Hübschen, aber sie gucken öfter zu mir, wohl um zu sehen, was ich dazu so sage. Da sie ja gleich alt sind, wird so manches Spiel sehr rau, und das muß ja nicht sein. Also sie spielen, ich gucke zu, sie sehen, dass ich gucke, gucken sich an und machen Pause. Ich guck weg, sie spielen weiter. Ich blinzel unter fast geschlossenen Liedern oder durch die Finger, sie gucken, sehen meine Augen nicht und spielen fröhlich weiter. Mache ich die Augen auf, hören sie wieder auf

in Plauderecke

• Hilfe, ich bin unsichtbar!

Nun kann ich mich zwar wieder ins Forum einloggen, gestern durfte ich ja nicht , aber leider bin ich als unsichtbar drin. Wie kann ich das wieder abstellen? LG Manuela

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.