Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Doogiey

Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte..


Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende

 

 

photo_2018-09-10_14-22-34.jpg

photo_2018-09-10_14-22-41.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

sehe ich auch so, Euer Welpe könnte gut einen Anteil Labrador-Blut

in sich tragen.

 

Die Augenpartie erinnert in der Tat weder an Pinscher noch an Chihuahuas.

 

Wie groß und wie schwer ist er denn schon?

 

Ganz gleich aus welchen Zutaten der Knirps zusammengesetzt wurde,

er ist bezaubernd.

 

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat der den Chihuahua gefressen? :ph34r:

Pinscher könnte aber durchaus hinkommen. 

Wie viel wiegt er denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.