Zurimor 11. September 2018 Teilen 11. September 2018 Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm. http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00 Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar. Link zu diesem Kommentar
Mikero 11. September 2018 Teilen 11. September 2018 Eigentlich sollte SM passen. Ich hab das für meine, jedoch mit der kleinsten Einstellung am Brustkorb. Mia hat 45cm Halsumfang und 65cm Brustumfang. Sie ist aber auch sehr dünn mit derzeit 20kg. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar
Freefalling 11. September 2018 Teilen 11. September 2018 Ich würde auf SM tippen. Sonst frag doch da mal an, die helfen einem. Link zu diesem Kommentar
Gabi56 11. September 2018 Teilen 11. September 2018 Oder man läst sich beide Größen schicken und probiert sie an, das Geld für das was nicht passt bekommt man zurück. Stimmt die sind wirklich super nett. Link zu diesem Kommentar
sibylle49 12. September 2018 Teilen 12. September 2018 vor 21 Stunden schrieb Zurimor: Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm. http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00 Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar. ... danke für den Link. Werde ich wohl für Emma bestellen, die braucht ein neues Geschirr. Leider gibt's das in ihrer Größe nicht in pink .... neee, wollte eh schwarz bestellen. Link zu diesem Kommentar
Zurimor 12. September 2018 Autor Teilen 12. September 2018 Schwarz würd ich nun wirklich nicht bestellen, das wird doch nett heiß im Sommer. Link zu diesem Kommentar
sibylle49 12. September 2018 Teilen 12. September 2018 vor 19 Minuten schrieb Zurimor: Schwarz würd ich nun wirklich nicht bestellen, das wird doch nett heiß im Sommer. ...ich (also Emma) brauche das für's kalte Deutschland Link zu diesem Kommentar
Freefalling 12. September 2018 Teilen 12. September 2018 Naja. Ich würde jetzt mal behaupten, dass das keinen Unterschied macht bei dem wenigen Stoff. Femo hat das in L. 1 Link zu diesem Kommentar
Zurimor 12. September 2018 Autor Teilen 12. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Freefalling: Naja. Ich würde jetzt mal behaupten, dass das keinen Unterschied macht bei dem wenigen Stoff. Femo hat das in L. Ich hatte anfangs das Dog's Creek- Geschirr in schwarz, war sehr warm an dem Tag und auch das Geschirr war sehr warm. Bin ein paar Minuten später zurück zum Laden und hab's gegen ein rotes umgetauscht. Auch wenn's nur wenig Stoff ist, ist es zusätzliche Wärme bei einem Tier, das sich eh nicht so gut abkühlen kann. Ein schwarzes Geschirr werd ich nicht mehr kaufen. 1 Link zu diesem Kommentar
Shyruka 12. September 2018 Teilen 12. September 2018 Ich schwöre ja auf das Grün was du so schrecklich findest Wir haben das Geschirr in M und nah auf "ganz eng". Ich denke also mit ihrer schlanken Figur und dem vielen Fell sollte da M durchaus passen. SM könnte vielleicht zu klein sein mit dem ganzen Fluff. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge