Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety

Empfohlene Beiträge

Dafür hatte ich es auch benutzt. Jetzt darf Femo nicht mehr ziehen und ich noch nicht wieder laufen. Mal gucken, wie wir das im Frühjahr lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• AnnyX Safety + Sicherheitsgurt?

Hallo, ich bin ganz neu im Forum und unsere dreijährige Labrador Hündin zieht erst im Juli ganz bei uns ein. Für unsere Autos haben wir noch keine Transportbox gefunden, bei der wir uns sicher sind, dass der Hund genug Platz hat. Ihre jetzige ist definitiv zu groß für die vorhandenen Fahrzeuge. Für unsere Spaziergänge haben wir nach Stöbern in diesem Forum das AnnyX Safety in L bestellt und sind gespannt, ob es passt. Was meint Ihr, könnten wir zumindest als Übergangslösung dieses Geschirr

in Hundezubehör

• Zuggeschirr

Wir sind auf der Suche nach einem Geschirr für Zugsport. Besonders super wäre es, wenn es auch für den Einsatz im Wasser geeignet wäre. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Zudem hab ich noch eine andere Frage, will dafür aber nicht noch ein zweiten Thread eröffnen... Und zwar habe ich ein Geschirr womit ich für den Alltag Gebrauch echt zufrieden bin nur es stinkt fürchterlich. Wie ein alter Müffel Lappen. Ich hab es schon mit soviel gewaschen aber nichts hilft wirklich. 1x getragen und schon müff

in Hundezubehör

• Biete: Anny-x Geschirre, Fun und Safety in XS

Ahoi,   ich hätte noch ein tolles Anny-x Safety (ausbruchsicheres Geschirr mit 2 Bauchgurten) in der Größe XS, was einen neuen Träger sucht. Es ist NEU, nur anprobiert. Leni hat jetzt doch das gleiche Geschirr in neonorange bekommen, weil die Protect-Varianten ein "müh" größer sind und es ihr somit besser am Bauch passt. (der hintere Gurt war das Problem, sie hat halt einen komischen Brustkorb    )   Farbe braun/schwarz. NP 60€, ich hätte gerne 45€ inkl. versicherten Versand.     Und

in Suche / Biete

• Biete: Zuggeschirr von Nonstop-Dogwear

So ganz perfekt scheint es nicht zu sitzen, oder Piet mag die Geschirrform einfach nicht - jedenfalls zieht er damit nicht.   Zum an die Seite legen war es zu teuer, deshalb möchte ich dieses Zuggeschirr von Nonstop Dogwear in Größe 8 hier verkaufen.   Bei Interesse mache ich natürlich gerne Detailfotos .   Ich hätte gerne 49 Euro dafür, NP war 79 Euro und es wurde ca. 5x benutzt.     Wir wohnen in Selm, anprobieren wäre vor Ort auch möglich .

in Suche / Biete

• Biete: Anny-X Safety , Sicherheitsgeschirr Gr. M

Gerade gebraucht gekauft, leider hat der Verkäufer die falsche Größe angegeben.   Anny-X Sicherheitsgeschirr, Größe M in schwarz/rot. https://www.hundeshop.de/Marken/Anny-x/annyx-Hundegeschirr-Safety-Fun-braun-schwarz-XS-XS.html?utm_source=Base&utm_medium=Google&gclid=CNydh6KGzc0CFS8z0wod-lUK3g   Zustand getragen, mit Tragespuren aber keine Beschädigungen oder Beeinträchtigungen.   45€ inkl. versicherten Versand.   Bilder mache ich nachher    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.