Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
laraderdackel

Wir stellen uns nochmal vor..

Empfohlene Beiträge

2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.

 

Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude.

Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.

 

Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.

 

Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.

 

Ich selbst arbeite 35 Std die Woche und die freie Zeit verbring ich mit Hunden Kindern und Freunden.

 

Wir leben hier in einer WG mit einer Freundin, meinem Partner und natürlich meinen Jungs. Somit sind die Hunde nie ganz allein.

 

Zu unserem Glück und weil ich je nach Eignung gerne wieder mit einem Hund arbeiten möchte, haben wir unseren Loki zu uns geholt. Er ist nun bald 4 Monate alt und ein kleiner frecher Kerl der uns alle auf Trab hält.

 

Ich freue mich wie immer auf guten Austausch.

 

Noch ein Bild von den beiden blödis am Hundestrand.

7830B378-C14D-49E8-AEFA-437D1738C8FE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Photo editing_Cloud20180705.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lique :ph34r:

 

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Naschkatze:

@Lique :ph34r:

 

Herzlich Willkommen!

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.