Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ivy2

Suche: Fahrradträger Heckklappe Skoda Octavia 1U5 (BJ 2004)

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja hier jemand sowas im Keller. Der Octi ist ja eigentlich kein sooo seltenes Auto, aber die Kleinanzeigen spucken einfach nichts aus.

Am liebsten hätte ich wieder einen von Paulchen: https://paulchensystem.net/hecktraeger-skoda/octavia-2-combi-1z5-fahrradtraeger.html

 

Ich hab so einen noch für den VW Lupo/Seat Arosa im Keller. Falls jemand tauschen will oder so einen braucht, auch gern anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

PS: Ich brauche den für's Training mit den Damen und ich hoffe, es ist hier somit nicht ganz fehl am Platze. Ich hab auch schon woanders rumgefragt, aber irgendwie hat keiner sowas :( Und neu kosten die Dinger 360€. Das will ich für ein bald 15 Jahre altes Auto lieber nicht mehr ausgeben. Ich hoffe natürlich, das Auto fährt noch eine Weile, aber so genau weiß man das ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für den Tipp. Ist leider der falsche Octi. Es ist etwas verwirrend, der 1U(5) wurde von 1996 bis 2010 gebaut, aber parallel dazu schon der 1Z ab 2004. Ich hab aber noch den alten. Ich seh gerade, in dem Paulchen-Link sagen die auch, dass das der 1Z ist, aber mir sieht er wie ein 1U aus. Die haben auch unterschiedliche Schriftzüge hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.