Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Annali

Nutzlose Hunde

Empfohlene Beiträge

Gerade drüber gestolpert:

 

https://www.watson.de/amp/!520150389

So ein nichtsnütziges Exemplar haben wir hier auch :ph34r::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich, ich musste so lachen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die einzigen Tiere vor denen Wega wirklich Angst hat sind Schafe...

Ziegen, Kühe, Pferde, Schweine, Kaninchen, Enten alles ok, aber Schaaaaafe?!?!?!

 

 

 

ok, vor Katzen hat sie auch Angst, jedenfalls wenn die sich nicht bewegen oder auf sie zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 Gestern als ich nach Hause kam, ich war Ca.eine halbe Stunde weg, bot sich mir dieses Bild.... 

20180823_181706.jpg.a3fbd42aeeaf8bba388d28262279adc1.jpg

 

....keine Regung als ich zur Tür reinkam, auch nicht als ich dann neben ihr stand.

Ich dachte nur, wenn hier einer einbricht und den Hund sieht, lacht er sich tot.

Wäre ja auch ein abschreckender Erfolg.  Also Valentina ist sehr nützlich.😉😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner unserer Hunde ist nutzlos,

denn sie zaubern laufend ein Lächeln auf unsere Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als TWH ist Newton wirklich nutzlos. Ursprünglich wurde die Rasse gezüchtet um selbstständig die Grenze zwischen Ost und West zu verteidigen. Schärfe , Schutz und Wachtrieb sind der Rasse in die Wiege gelegt.

 

Dummerweise hat Newton seine Rassebeschreibung nicht gelesen, er würde dem Einbrecher noch begeistert helfen den Fernseher rauszutragen. Schutzhundesport mit ihm ist nur sinnvoll wenn es auch Punkte gibt wenn er den Helfer todknutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.