Zum Inhalt springen
Registrieren

Nutzlose Hunde


Annali

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Die einzigen Tiere vor denen Wega wirklich Angst hat sind Schafe...

Ziegen, Kühe, Pferde, Schweine, Kaninchen, Enten alles ok, aber Schaaaaafe?!?!?!

 

 

 

ok, vor Katzen hat sie auch Angst, jedenfalls wenn die sich nicht bewegen oder auf sie zukommen

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

 Gestern als ich nach Hause kam, ich war Ca.eine halbe Stunde weg, bot sich mir dieses Bild.... 

20180823_181706.jpg.a3fbd42aeeaf8bba388d28262279adc1.jpg

 

....keine Regung als ich zur Tür reinkam, auch nicht als ich dann neben ihr stand.

Ich dachte nur, wenn hier einer einbricht und den Hund sieht, lacht er sich tot.

Wäre ja auch ein abschreckender Erfolg.  Also Valentina ist sehr nützlich.😉😂🤣

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Als TWH ist Newton wirklich nutzlos. Ursprünglich wurde die Rasse gezüchtet um selbstständig die Grenze zwischen Ost und West zu verteidigen. Schärfe , Schutz und Wachtrieb sind der Rasse in die Wiege gelegt.

 

Dummerweise hat Newton seine Rassebeschreibung nicht gelesen, er würde dem Einbrecher noch begeistert helfen den Fernseher rauszutragen. Schutzhundesport mit ihm ist nur sinnvoll wenn es auch Punkte gibt wenn er den Helfer todknutscht.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...