Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum tut es immer noch so weh


Daisyflower

Empfohlene Beiträge

ich empfinde diese Blicke,so wie "darf ich das wirklich nicht,meinst Du das ernst,wirklich nieeee wieder..."so absolut schön.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Magicpearl

Meine Dicke ist im am 20.05.2017 verstorben und noch heute vermisse ich sie und weine....Sie fehlt mir jeden Tag, Auch wenn ich noch meine andere "old Lady" habe, es wird nicht besser..Nun kommen auch die Ängste, das sie auch bald gehen wird(sie ist ca.14-15 Jahre)

Wie kommt ihr mit dem Verlust klar? Ich muss dazu sagen, meine "Dicke" war mein ein und alles

 

Entschuldigung. ich bin neu und dachte, es wäre allgemeiner Treat.....

 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest du eine eigenes Thema in der "Regenbogenbrücke" aufmachen.

Ich habe innerhalb von fünf Monaten zwei Hunde verloren. Das ist jetzt ein Jahr, bzw. 7 Monate her. Es tut weh, noch immer. Nach einer gewissen Zeit wird es leichter. Wann das soweit ist, ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Was mir geholfen hat, ist ein neuer Hund. Natürlich erst, nachdem der schlimmste Kummer vorüber war.

Ich trauere immer noch um meinen ersten Hund, den ich vor fast 20 Jahren verloren habe, aber eben nicht mehr so intensiv. Vergessen werde ich ihn nie.

@Magicpearl Vielleicht solltest du eine eigenes Thema in der "Regenbogenbrücke" aufmachen.

Ich habe innerhalb von fünf Monaten zwei Hunde verloren. Das ist jetzt ein Jahr, bzw. 7 Monate her. Es tut weh, noch immer. Nach einer gewissen Zeit wird es leichter. Wann das soweit ist, ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Was mir geholfen hat, ist ein neuer Hund. Natürlich erst, nachdem der schlimmste Kummer vorüber war.

Ich trauere immer noch um meinen ersten Hund, den ich vor fast 20 Jahren verloren habe, aber eben nicht mehr so intensiv. Vergessen werde ich ihn nie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...