Jump to content
Hundeforum Der Hund
Heiko-Demski

Impressionen Herbst 2018

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

F5D412C3-F187-45CA-BDE1-5EF59D5C5FB7.jpeg

8BE90421-CA64-4473-B17F-57B9C5C407B5.jpeg

D95C186D-746F-4F56-BAC4-C98C438F0B59.jpeg

431CCECB-7761-42A5-A37C-ADF64A6012EF.jpeg

87F8156F-BBB3-4DCB-A5F6-85289C31B3F1.jpeg

E527C58B-840A-4D83-9A1D-8E12E076E06A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Idee. Hab gestern früh den Herbstnebel in den Landschaftssenken gesehen. Fuhr mit der Bahn durch die Lande und dachte, Mist, das wär was fürs Forum gewesen, egal in welcher Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Laikas:

Schöne Idee. Hab gestern früh den Herbstnebel in den Landschaftssenken gesehen. Fuhr mit der Bahn durch die Lande und dachte, Mist, das wär was fürs Forum gewesen, egal in welcher Qualität.

Man macht das irgendwie zu selten, mal ganz bewusst seine Umgebung wahrzunehmen. Zumindest viele, dabei ist genau das eine schöne Möglichkeit. Durch die Natur streifen und Momente festhalten😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sieht alles schon sehr herbstlich such. Allerdings sind das die Trockenschäden aus Juli und August....

20180916_161252.jpg

20180916_155357.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wir im Moment nur im Wald unterwegs sind , gibt es Impressionen aus dem Forst.

Die anderen 30 Pilzbilder erspare ich Euch .....

DSCF8395.JPG

DSCF8408.JPG

DSCF8407.JPG

DSCF8427.JPG

DSCF8390.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.9.2018 um 14:17 schrieb Laikas:

Schöne Idee. Hab gestern früh den Herbstnebel in den Landschaftssenken gesehen. Fuhr mit der Bahn durch die Lande und dachte, Mist, das wär was fürs Forum gewesen, egal in welcher Qualität.

Man macht das irgendwie zu selten, mal ganz bewusst seine Umgebung wahrzunehmen. Zumindest viele, dabei ist genau das eine schöne Möglichkeit. Durch die Natur streifen und Momente festhalten😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So heute ein Einblick in die geheimnisvolle Aura des Boopyyy😂. Irgendwie mystisch😊

89A053E8-6183-420D-99F5-B1B07F4C40D3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gestern Morgen

DSC02126.JPG.967efca3ab09697fad3edfdd5361058d.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder habt  ihr da mitgebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herbstzeit= Pilzzeit

DSCF8478.JPG

DSCF8479.JPG

DSCF8471.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

      unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

      in Wurfgeschwister

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

      in Hundefotos & Videos

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.