Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen Herbst 2018/19


Heiko-Demski

Empfohlene Beiträge

Nun laßt doch mal den armen Strommast in Ruhe seinen Namen tanzen und hört auf euch über ihn lustig zu machen!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Am ‎14‎.‎10‎.‎2018 um 21:05 schrieb AnjaBla:

Ich habs auch erstmal googeln müssen :P Hat aber damit nichts zu tun. Der sieht wirklich so aus! Da, nochmal... 

 

Rolling shutter hätte auch nicht die zweidimensionale Verzerrung erklärt -das Ding wird sich ja wohl kaum drehen oder Golf spielen...  🏌️‍♂️

 

Wurzel.jpg.2415f35ba6d835e7cfcca76bc7093e0a.jpg

 

Schon ein paar Wochen her, aber passt ins Thema Herbst & Co.: so sehen diese vielzitierten Hohlbirnen aus:

Hohlbirne.jpg.d31010d67b2ec54c56e68f6419b3b123.jpg

(Bis heute treibt mich die Frage um, wie das Ding ans Weserufer, fern jedes Birnbaums, kam. Mit Stiel und Blättern eher keine typische weggeworfene Wegzehrung und gegen Treibgut spricht der Zustand (vor dem Hohlfraß) und die Lage, mindestens 2m vom Wasser entfernt.)

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

IMG_4824.JPG.08142c428bf75b51631cabddbec55104.JPG

 

Falls jemand diese Pflanze kennt: her mit dem Namen! 😃 (das Bäumchen ist nur ca. 1m hoch, hat aber

für seine Grösse einen beachtlich dicken Stamm)

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei

Hm, hab mich durch die Bildersuche geklickt; sieht wirklich fast identisch aus. Was mich aber irritiert sind die buschigen Rispen,

die wie feine Haarbüschel aussehen. Das sieht (zur Blüte) nicht so aus bei uns.... 🤔

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...