Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen Herbst 2018/19


Heiko-Demski

Empfohlene Beiträge

Heiko-Demski

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

F5D412C3-F187-45CA-BDE1-5EF59D5C5FB7.jpeg

8BE90421-CA64-4473-B17F-57B9C5C407B5.jpeg

D95C186D-746F-4F56-BAC4-C98C438F0B59.jpeg

431CCECB-7761-42A5-A37C-ADF64A6012EF.jpeg

87F8156F-BBB3-4DCB-A5F6-85289C31B3F1.jpeg

E527C58B-840A-4D83-9A1D-8E12E076E06A.jpeg

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Schöne Idee. Hab gestern früh den Herbstnebel in den Landschaftssenken gesehen. Fuhr mit der Bahn durch die Lande und dachte, Mist, das wär was fürs Forum gewesen, egal in welcher Qualität.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Heiko-Demski
vor 41 Minuten schrieb Laikas:

Schöne Idee. Hab gestern früh den Herbstnebel in den Landschaftssenken gesehen. Fuhr mit der Bahn durch die Lande und dachte, Mist, das wär was fürs Forum gewesen, egal in welcher Qualität.

Man macht das irgendwie zu selten, mal ganz bewusst seine Umgebung wahrzunehmen. Zumindest viele, dabei ist genau das eine schöne Möglichkeit. Durch die Natur streifen und Momente festhalten😊

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Hier sieht alles schon sehr herbstlich such. Allerdings sind das die Trockenschäden aus Juli und August....

20180916_161252.jpg

20180916_155357.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Da wir im Moment nur im Wald unterwegs sind , gibt es Impressionen aus dem Forst.

Die anderen 30 Pilzbilder erspare ich Euch .....

DSCF8395.JPG

DSCF8408.JPG

DSCF8407.JPG

DSCF8427.JPG

DSCF8390.JPG

Link zu diesem Kommentar
Heiko-Demski
Am 16.9.2018 um 14:17 schrieb Laikas:

Schöne Idee. Hab gestern früh den Herbstnebel in den Landschaftssenken gesehen. Fuhr mit der Bahn durch die Lande und dachte, Mist, das wär was fürs Forum gewesen, egal in welcher Qualität.

Man macht das irgendwie zu selten, mal ganz bewusst seine Umgebung wahrzunehmen. Zumindest viele, dabei ist genau das eine schöne Möglichkeit. Durch die Natur streifen und Momente festhalten😊

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...