Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Dann stell ich mich noch mal vor.

Empfohlene Beiträge

Hallo,  mein Name ist Sabine, ich bin schon länger hier angemeldet aber seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen.

Deshalb meine neu Vorstellung. 

Ich habe 2 Pferde und 3 Hunde. 

Melisa und Dee waren schon da und Fighter ist seit 3 Wochen bei mir.

Ich bin nun 52 Jahre alt und werde leider auch nicht jünger. 

Fighter ist leider ein Dreibein. 

20180919_141244.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitty und ich sagen:

Photo editing_Cloud20180705.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke 

20180919_143018.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Stell mich und meine Zwei vor

Hallo zusammen Ich bin die Uschi 47 Jahre und habe zwei Hunde einen 2 jährigen Bordercollie Mix und einen 1jährigen Bulgarischen Schäferhund Freue mich auf ganz viele tolle Gespräche, Tipps und vorallem Spass Bilder kommen noch

in Vorstellung

• Dann stell ich uns mal vor :-)

Guten morgen :-) Ich bin jeanine, 29 Jahre alt und wohne in der Lüneburger heide, mit meinem verlobten, am Stadtrand. Wir haben seit einigen Wochen einen englischen cocker spaniel. Er ist am 6.10.15 geboren, heißt eddy und seine fellfarbe ist schwarz mit loh. Ausserdem haben wir sieben meerschweinchen und eine landschildkröte. Da ich schon in anderen Foren nach der fellpflege des cockers gefragt, aber leider nur sperrlich antworten bekommen habe, wollte ich es hier mal probieren. Falls jeman

in Vorstellung

• Buna Ziua, ich stell mich vor!

Allihallo, Rokou (eig. Aleks) ist mein Name. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, Mecklenburg-Vorpommern. ich bin Hobbykünstlerin, die ihre Leidenschaft mal zum Beruf machen will und liebe -wer hätte es gedacht- Hunde! Einen eigenen Hund habe ich leider nicht, dafür gehe ich regelmäßig mit Tierheimhunden spazieren und verbringe meine Zeit, wenn möglich, mit Emmi, der 3 jährigen Bernersennenhund-Collie-Mischlingshündin meines Onkels, zusehen auf meinem Profilbil

in Vorstellung

• Ich stell mich mal vor!

Moin, ich wollte mich gern vorstellen, ich heiße Claudia, habe 2 Hunde, komme aus NRW und hoffe auf einen netten Austausch mit netten Leuten im Forum. Ich habe kleine Hunde, einer wiegt 2,7kg und ist ein Yorki Malteser Mix und der ander 5,7kg ist ein Bisho Frise Von einem Labrador kam ich zum mini Hund von 2,7kg. Claudia

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.