Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund trinkt zu viel


Ciindy

Empfohlene Beiträge

Das hängt natürlich noch etwas von der Fütterung ab, bei 100% TroFu wären 100ml wohl auch noch okay.

 

Die 80ml sind aber auch schon auffällig viel. Unser Kasi trinkt für mein Empfinden sehr viel (und muss auch entsprechend viel...), aber von seinen "erlaubten" gut 2l (bei 24kg und 50% TroFu) ist er noch weit entfernt, das schaffen unseren beiden zusammen nicht mal im Sommer (meist ist zwar noch eine unbestimmbare Menge Weserwasser im Spiel aber nicht immer, schließlich braucht man auch Trinkmengenkontrolltage... 😉).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...