Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Pamino

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar keinen Vorschlag da hier alles Super ist aber mein Avatar geht nicht.Es ist 100x100 (sogar kleiner) und Jpg aber ich bekomme es ncih hochgeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

leider kann ich hier nicht helfen, aber wenn der Mark wieder online ist, hilft der dir bestimmt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser PC-Genie Ricky kann dir sicher auch weiterhelfen!

Gegen Abend ist Ricky meist hier, die weiss bestimmt Rat! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Problem habe ich mit dem Foto, dass ich eigentlich nehmen wollte auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhja dann ist meins von der kb zahl bestimmt größer

Vielen Dank =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe das Bild.Sind aber nur 3,nochwas Kb :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jpg als Endung ist auch kein Standard. Ändere die Endung einfach mal in "jpg". Lies dir doch vielleicht nochmal das Thema durch, das ich in meinem letzten Beitrag angegeben habe.

Zudem kannst du auch mal in die "FAQ" schauen (oben in der Navigationsleiste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab jetzt eins drin aber es gefällt mir nicht wegen der größe und versuche es jetzt schon dir ganze Zeit zu löschen und ein anderes einzusetzten aber ich bekomme es nicht raus.

Hüüüüülfe.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

wenn du in deinem Profil auf "AVATAR BEARBEITEN" gehst, kannst du unter dem Avatar ja auf "LÖSCHEN" klicken.

Bestätige dies dann mit "SPEICHERN" und lad dir einfach ein neues hoch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.