Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund spielt vorwiegend Abends an seinem Penis rum


RexundFelix2018

Empfohlene Beiträge

RexundFelix2018

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar unser Rex ist ein sechs monatige alter Altdeutscher Hütehund und er hat seit längerem das Problem, dass er mittlerweile jetzt Abends immer an seiner Flöte rumspielt und dabei Schmatzt, sodass meine Frau immer denkt, dass er sich selbst befriedigt, woran ich aber nicht glaube. Woran könnte dies denn liegen ? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
PerroMalo

Hm... Wer hat das Problem? Der Hund, deine Frau oder du? Soll heißen: Hat der Hund z.B. Probleme beim Pinkeln und Markieren? Ist irgendwas entzündet, rot, eitrig...? Wenn nein, unkastrierte Rüden kommen in die Pubertät, die Hoden produzieren Sperma und passende Flüssigkeit und wenn's dem Kerl dabei gutgeht und er sich bisschen schmatzend putzt und angenehme Gefühle dabei hat - ziemlich normal. Ich krame mal gerade in den Welpenerinnerungen an unsere früheren Rüden... die haben sich manchmal so arg gefreut, jemanden wiederzusehen, dass sie sichtbar körperlich erregt waren, passiert halt. Und schmatzend geleckt am Penis haben sie sich auch.Auch Hunde sind sexuelle Wesen😉 Wenn der Gute also keine körperlichen Beschwerden hat, entdeckt er schlicht seinen sich verändernden Körper und Hormonhaushalt.

Link zu diesem Kommentar

es kann dabei auch zum sexuellen Höhepunkt begleitet mit einem Samenerguss kommen.

Sollte erwachsenen Menschen nicht fremd sein .🙄

Link zu diesem Kommentar

Aber jetzt mal ehrlich, mir war Yerom schon etwas peinlich !

Und ich hatte vorher schon einige intakte Rüden bei mir.

Aber einen, der sich vor das Eingangstor stellte und dort , so zu sage in aller deutlichen Öffentlichkeit ,sich selbst bis zum Samenerguss befriedigte, dass kannte ich auch nicht.

 

Aber was sollte es, meine Hunde können selber wählen, ob sie raus oder rein wollen, wenn ich nicht zu Hause bin.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...