Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense
Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂

 

Zitat

Mini-Symposium: Was ist das?

Das erste Mal haben wir es im Jahr 2014 getan: Aus Anlass von gleich 5 Buchpremieren hatten wir mit 4 Buchautoren spontan ein kleines Mini-Symposium auf die Beine gestellt und mit über 60 Gästen gefeiert – und das alles für den Tierschutz. Weil es so schön war, haben wir uns entschlossen: Das gibt’s künftig jedes Jahr – als Dankeschön-Veranstaltung für all unsere Leser, Zuschauer, Kunden, und natürlich vor allem als informativer und vergnüglicher Tag für alle Hundebegeisterten …und für den Tierschutz.

https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂĽr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...