Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

Empfohlene Beiträge

Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense
Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂

 

Zitat

Mini-Symposium: Was ist das?

Das erste Mal haben wir es im Jahr 2014 getan: Aus Anlass von gleich 5 Buchpremieren hatten wir mit 4 Buchautoren spontan ein kleines Mini-Symposium auf die Beine gestellt und mit über 60 Gästen gefeiert – und das alles für den Tierschutz. Weil es so schön war, haben wir uns entschlossen: Das gibt’s künftig jedes Jahr – als Dankeschön-Veranstaltung für all unsere Leser, Zuschauer, Kunden, und natürlich vor allem als informativer und vergnüglicher Tag für alle Hundebegeisterten …und für den Tierschutz.

https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schade, so weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...