Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aniii

Hallo aus Rheinland-Pfalz

Empfohlene Beiträge

Hallo, angemeldet bin ich schon länger , war bis jetzt aber nur stille Mitleserin.

Ich bin Anika, 34 Jahre alt, komme aus Kusel ( in der Nähe von Kaiserslautern) und bin Mutter einer Tochter. 

Als ich mich 2013 angemeldet habe, hatte ich noch "Klitschko", einen Rottweiler-Bullmastiff Mix der aus einer Beschlagnahmung stammte, den ich aber leider am 16. Jan 2018 schweren Herzens gehen lassen musste. 

Nachdem ich 3 Wochen keinen Hund sehen bzw streicheln konnte, ohne das ich Pipi in den Augen hatte und fest davon überzeugt war, nie wieder einen anderen Hund haben zu können, kam SAM 💙 Sam ist ein 2 jähriger Cane Corso und auf dem weg der nächste "allerbeste Waldesel" zu werden .  Freue mich über nette Kontakte und hilfreiche Tips 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luna Forum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Mantrailing Saarland/Rheinlandpfalz

      Mit meinem Rüden habe ich Mantrailing im Anfangsstadium probiert und wir möchten gerne weiterkommen. Jetzt die Frage, gibt es im Saarland oder Rheinlandpfalz Gleichgesinnte- Seminare - Trainer Bin für jede Info dankbar , denn alleine ist es ziemlich unmöglich weiter zu trainieren und zu zweit ohne weitere Personen auch nicht gerade fruchtbar. Bitte, wer Info geben kann oder selbst in dieser Gegend ohne Sparringspartner ist- hier melden, wäre toll, wenn man sich treffen könnte und miteinander trainieren könnte. liebe Grüße Hilde PS Mein Hund ist eine äusserst liebenswerte Dogge , die derzeit als Trainingspartner eine Beagelhündin hat ( also keine Angst, Zabi barft nicht selbsttätig )

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Kleine unscheinbare Campingplätze in Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz gesucht

      Hi kennt jemand evtl. eine Internetseite auf der man gerade die kleineren und unscheinbareren Campingplätze findet? Im September möchte ich mit meinem Hund für ein paar Tage durch die Gegend tingeln. Als Unterkunft habe ich ein kleines zwei Mann Zelt dabei und suche speziell ein paar Campingplätze im Raum Baden-Württemberg & Rheinlandpfalz. @Paige: ich habe Deinen Beitrag im Thread: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57370&page=1#1158751 gelesen. Mir ist das auch schon aufgefallen, das der ADAC nur die großen und schönen Plätze vorstellt. Weisst Du evtl. wo und wie man die kleineren Plätze ausfindig machen kann? LG JD

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.