Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung ▪ Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

Abstimmung • on the road again  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das verrate ich nicht, geheimes Wahlrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Im Ernst jetzt?:??? Komme aus Österreich, wir sind zur Zeit empfindlich was Presse- und Meinungsfreiheit anbelangt.^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gusar ahhh, deshalb bist du nach Ungarn geflüchtet und Stermann und Grissemann kommen nach Zürich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle, die erst am Wochenende Zeit haben; bis heute um 20:18 kann noch abgestimmt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow was sind da für klasse Fotos dabei... aber @Loba du schießt echt den Vogel ab :D

Und wie die zwei weggucken ... öh, die Frau die da liegt kennen wir nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstimmung ist fertig!

Sieger ist mikesch0815 vor Ferun und KleinEmma! Herzliche Gratulation!

818913979_04mikesch08151809.jpg.d95616767508a6df8f9771b88fa1d328.jpg

Vielen Dank auch allen, die mitgemacht haben, ob mit einem Bild oder auch beim Anschauen und Abstimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Ich hab da eine kleine Dankesrede vorbereitet: Boah! smilie_les_069.gif.e2198712224d1eb040854c8d287886dd.gif"

Tuuli: "Und das nächste Thema sind Wubbaleichen! engelteufel1.gif.bc6f60e9bef53594807cd82cca1ef747.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Maico!

Und nun möchte ich die Dankesrede lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch an @mikesch0815 ,

das ist aber auch ein sehr besonderes Foto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb KleinEmma:

Und nun möchte ich die Dankesrede lesen :D

Minyok: "Boah! smilie_happy_328.gif.95d9f4347f6c5d70fbeb52d563fd364a.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Impressionen Herbst 2018

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Sabbeln im September

Erster 

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.