Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund vegan ernähren?


Renegade

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schon schade, dass jetzt x Videos gepostet werden, die irgendwelche ernährungsweisen Propagieren oder ins Lächerliche ziehen, ohne irgendwelche guten Infos zu liefern.

Und das obwohl das eigentlich ein echt toller Thread mit einem guten und seriösem Einstieg ist. Mal wieder schade, aber auch wieder die selben :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schade, daß darüber diskutiert wird, was man posten darf und was nicht. Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben und muß auch niemand werten.

Link zu diesem Kommentar

...wohin das jetzt wieder führt?

 

Ein paar Säue werden durchs Dorf getrieben werden. - Aber ey; solange am Dorfrand nicht der Metzger wohnt........

Link zu diesem Kommentar

Ich trinke vegetarischen Milchkaffee. ☕

 

Obwohl ich nicht weiß ob das jetzt noch okay ist. Ich versteh halt nicht jeden Humor.

 

Ricky Gervais ist witzig.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schon ziemlich absurd, dass ein so aktuelles Thema jetzt plötzlich zur erzwungenen Lachnummer verkommen soll.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" ja, stimmt, über mich selbst, dass sich mich von den selbsterklärten "überzeugten Veganern" habe blenden lassen.

Da wird halt viel geklappert, wenn geliefert werden soll, kommt Feedback auf Kindergartenniveau.

Macht ruhig weiter - ihr habt ja sowieso DEN Humor gepachtet...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Shyruka:

Ich finde es schon schade, dass jetzt x Videos gepostet werden, die irgendwelche ernährungsweisen Propagieren oder ins Lächerliche ziehen, ohne irgendwelche guten Infos zu liefern.

Und das obwohl das eigentlich ein echt toller Thread mit einem guten und seriösem Einstieg ist. Mal wieder schade, aber auch wieder die selben :)

Solche Aussagen versteh ich einfach nicht. Wären die Videos nicht gepostet worden, wäre stattdessen eben nichts gepostet worden. Hätte der Thread dadurch irgendwas gewonnen? Nein, es wäre stattdessen ja nichts anderes gepostet worden.

Und hat der Thread irgendwas dadurch verloren, daß die Videos gepostet wurden? Ebenfalls nein, alles, was vorher dort stand steht immer noch da. Warum muß man sich also darüber auslassen, daß etwas gepostet wurde, das man selbst nicht mag?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 5 Minuten schrieb Renegade:

Ich finde es schon ziemlich absurd, dass ein so aktuelles Thema jetzt plötzlich zur erzwungenen Lachnummer verkommen soll.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" ja, stimmt, über mich selbst, dass sich mich von den selbsterklärten "überzeugten Veganern" habe blenden lassen.

Da wird halt viel geklappert, wenn geliefert werden soll, kommt Feedback auf Kindergartenniveau.

Macht ruhig weiter - ihr habt ja sowieso DEN Humor gepachtet...

Hab ich irgendwas falsch gelesen oder wer hat wo wen geblendet?

 

Ich fühle mich irgendwie nicht in der Pflicht zu liefern bei dem Thema.

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Shyruka:

Ich finde es schon schade, dass jetzt x Videos gepostet werden, die irgendwelche ernährungsweisen Propagieren oder ins Lächerliche ziehen, ohne irgendwelche guten Infos zu liefern.

Und das obwohl das eigentlich ein echt toller Thread mit einem guten und seriösem Einstieg ist. Mal wieder schade, aber auch wieder die selben :)

 

Du hattest 13 Stunden die Gelegenheit, den Thread mit deinen tiefgründigen und ernst zu nehmenden Argumenten zu bestücken und auch jetzt natürlich weiterhin die Chance das Thema, was dir ja sehr am Herzen zu liegen scheint, auf ein dir angenehmes Niveau zu heben. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...