Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Renegade

Hund vegan ernähren?

Empfohlene Beiträge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video wirkt hochgradig unseriös. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häh?! Verstehst du den Humor nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die beiden Klasse (kenne sie auch so ), mich treibt aber auch schon immer die Frage um warum hochindustriell Hergestelltes Futter mit drei Fitzel Fleisch gesünder sein soll als ohne. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Humor ist.... Sagen wir ich muss nicht mal hüpfen, so flach.

 

Der Inhalt ist auch nichts neues. Fragwürdig finde ich nur mal wieder die Verweise auf Trocken- und Nassfutter, die idR mehrfach auch einfach nicht gesund sind. Da wird nicht erklärt was der Hund braucht oder was drin sein sollte. Der 0815 Hundehalter wird also wieder irgendein veganes Hundefutter nehmen. Oder sich durch alles durchprobieren bis eines schmeckt. So wie im Video empfohlen. Von einer Vet erwarte ich da einfach mehr... Vor allem erwarte ich auch sich nicht in so einem affigen Video zu präsentieren. Warum bei solchen Themen immer so unseriöse Youtube nehmen? 

Natürlich geht vegane Ernährung und ist auch nicht tödlich und wird bei vielen Krankheiten auch empfohlen und durchgeführt.

Ich bevorzuge ja die gesunde Mischung. Und wenn ein Hund kein Gemüse essen will, dann muss man das auch akzeptieren. Wird es aber in vielen Fällen einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anscheinend nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es super 😂, so wie alle Videos von "vegan ist ungesund". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mängeln in der Ernährung, auch bei Veganbzw Vegetarisch, kann sich erst nach Jahren zeigen, auch beim Menschen. bestimmte Vitamine sind im Körper eingelagert, haben ein Depot dort. Je nach Vitamin mmehr oder Weniger. Es ist schon schwer einen Hund zu barfen, wie schwer ist es dann dem eine vegetarische oder vegane ernährung zu verpassen? Selbst bei Wölfen ist schon Mangelernährung diagnostiziert worden. Ich selber esse sehr selten Fleisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.