Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierkrankenversicherung ja oder nein?


NessiChan

Empfohlene Beiträge

Juanita71

@NessiChan Hallo,

von welcher Krankenversicherung ist der Anhang?

gr Juanita

Link zu diesem Kommentar
Sam1984
vor 47 Minuten schrieb Juanita71:

@Sam1984 Hallo,

darf ich fragen bei welcher Op & Krankenversicherung ?

Gr. Juanita

Wir sind bei der AGILA und nach wie vor sehr zufrieden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Juanita71

@Sam1984 danke für die schnelle Antwort,

dann werd ich mich mal in das kauderwelsch mal vertifen ((-:

 

Link zu diesem Kommentar
Galgo

Krankenversicherung sehe ich skeptisch. Das KANN eine gute Sache sein wenn man eine gute Versicherung hat und ein Montagsmodell von Hund, sprich, wirklich entsprechend oft Kosten hat. Blöderweise weiß man das halt vorher nicht. Muss also jeder für sich gucken, ob er diesen monatlichen Versicherungsbetrag problemlos wuppen kann oder ob man diesen Betrag lieber spart. Ich schließe für uns eine Krankenversicherung als Mehrhundehalter eh aus, das ist bei 4 Hunden finanziell nicht realistisch auf Dauer. Das Geld spar ich dann lieber. 

 

OP-Versicherung hingegen finde ich immer sinnvoll. Klar, kann auch sein dass sie nie oder nur für eine Mini-OP gebraucht wird und es sich daher nicht bezahlt macht. Aber es ist doch beruhigend, zu wissen, dass man sie hat. Zudem finde ich sie kostentechnisch auch mit mehreren Hunden eher machbar als eine Krankenversicherung.


Wir sind immer schon bei der Agila und haben da nur gute Erfahrungen. Große Operationen hatten wir da aber noch nicht, nur kleinere Dinge wie etwa die Entfernung von Lipomen. Das wurde aber anstandslos übernommen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...