Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yayuna

Schoki Labbi Wurfgeschwister vom 29.04.16 aus Ascheberg

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwister meiner schokobraunen Labbidame, sie ist am 29.04.2016 geboren in Ascheberg bei W.......W......!20180901_161653.jpg.6c1c089b750906a92d989d777471f73a.jpg20180929_171350.jpg.5b869f3b2ffbf40fe00233d3578ea754.jpg20180922_162416.jpg.e4345e4265c33233fc9971d8cd8e1838.jpg

Wäre mega schön eine zusammen Führung der Geschwister zu erreichen. 

:)

hoffe auf erfolgreiche Nachrichten 👌 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Züchter  Frage  ?

Oder Vermehrer  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein seriöser Züchter organisiert Familientreffen normalerweise selbst.

Schliesslich will er wissen, was aus seinen “Kindern“ geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb saicdi:

Ein seriöser Züchter organisiert Familientreffen normalerweise selbst.

Schliesslich will er wissen, was aus seinen “Kindern“ geworden ist.

 

... genau so ist es. Wir bekommen heute noch Einladungen - die wir leider nicht immer annehmen können - schicken dem Züchter Fotos und Berichte über mögliche Krankheiten, OPs etc., können alles fragen und bekommen immer recht schnell ein Echo. Zwischen den Besitzern aus Emmas Wurf gibt es sogar eine WhatsApp-Gruppe und einige haben schon mit Hund bei uns Urlaub gemacht. Es gibt eine Schwester aus dem Wurf, die mag Emma gar nicht... wir wissen nicht, weshalb... ist bei Menschen ja auch manchmal so.

 

Sollte es ein VDH/FCI - Züchter sein, ist es auch völlig problemlos, seinen Namen bzw. den Namen des Zwingers zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend, ich würde hier kein aufruf machen wenn der Züchter so Infos gegeben hätte😉

LG Yasmin&Yuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.