Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Oktoberplauderthread

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und allen einen goldenen Oktober

 

C31.jpg.1eb2c040c08ba3ee1ae8eef09c41db97.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

 

Golden sieht es bei uns gerade nicht aus.

P_20181001_071824.jpg.bae369c6f69ae0fdb266932c5dab5c3b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünschen kann man immer, hier hat es die ganze Nacht runtergeprasselt, ich hätte Rasen nachsäen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns auch nicht. Sagen wir lieber es hat des Nachts geblitzt aber nicht gegrummelt. Guten morgen und danke für den Kaffee. Der Montag heute scheint anstrengender werden zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen (Dobre utro) aus Bulgarien und vielen Dank für die nette Einladung zum Frühstück.

Auch hier ist heute alles grau und es soll den ganzen Tag zu dahin nieseln.

Inzwischen finde ich solche Tage sehr angenehm, einfach mal NICHTS tun, oder mal endlich mein Buch weiter lesen, oder doch Schränke aufräumen ???

Egal was es sein wird, ich brauch nur meine beiden Ladys ansehen und noch extremer, unseren Kater Mr.Bruno.......das grenzt schon fast an Winterschlaf.

Bin mal gespannt, ob meine "Fütterhunde (6)+Welpe heute vorbei kommen.

So, na dann auf zum 2. Kaffee und euch allen einen guten Start in diese Woche, Bei uns hier wird das Wetter ab morgen wieder sonnig und regenfrei.

Liebe Grüße tabaluga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir laufen heute morgen so im Halbdunkel am Wasser und 2 Meter vom Ufer schwimmt ein Seehund. Der war auf uns genauso neugierig wie wir auf ihn. Und dann hab ich natürlich keine Kamera dabei, und das Handy lieferte nur was sehr verschwommenes. 

Das war eine nette Begegnung  :14_relaxed:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Siamkatze meiner Cousine ist heute in der TK Gießen, ein Vorderlauf muß amputiert werden. Unglückliche Begegnung mit einer Eisenbahn. :(

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Böhhh, erster Schneefall in der Nacht... :wacko: Nett auch die Rutschpartie mit den Sommerpneus bei der Talfahrt... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@fifuSchnee steht uns auch bevor, aber per Seilbahn, Rigi ☃️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Nebelfrei:

@fifuSchnee steht uns auch bevor, aber per Seilbahn, Rigi ☃️

 

Falls die Wolken weniger werden, wink ich dann mal rüber...  :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.