Zum Inhalt springen
Registrieren

Oktoberplauderthread


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ich hab langsam Lust auf meine Pullis und zu Hause einflauschen! Aber ich sehe uns schon Glühwein mit Eiswürfeln trinken...

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 10 Minuten schrieb AnjaBla:

Ich hab langsam Lust auf meine Pullis und zu Hause einflauschen! Aber ich sehe uns schon Glühwein mit Eiswürfeln trinken...

 

Bei euch scheint es heute wärmer als bei uns in Südspanien zu sein. Heute 19 Grad - juhu

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Renegade Kein Problem ;) Ich habe es einmal irgendwo erwähnt, wurde mir dann aber von "einigen" Usern als Hausieren vorgehalten. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 4 Minuten schrieb KleinEmma:

 

Bei euch scheint es heute wärmer als bei uns in Südspanien zu sein. Heute 19 Grad - juhu

 

Da halten wir mit und sehr viel Wind und hoher Wellengang, aber momentan blauer Himmel.... und heute Nacht hatte es mal wieder ein wenig geregnet.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 11 Minuten schrieb KleinEmma:

 

Bei euch scheint es heute wärmer als bei uns in Südspanien zu sein. Heute 19 Grad - juhu

 

Ich will auch goldenen Okober und buntes Laub begucken im T Shirt! :loud

Bei uns ist es rel. kühl und regnerisch, gestern haben wir die Daunendecken rausgeholt und den Kaminofen angemacht :angry:

Enya hatte heute Früh ganz kühle Ohrlappen als sie uns im Bett begrüsste.

Wenn wir in den Pool wollen, gehen wir zuerst in die Sauna...

 

Andalusien, ewiger Frühling mit garantiertem Sonnenschein? Vergiss' es !! :heul:

Link zu diesem Kommentar

Grrrr... warum ist eigentlich das "Daumenschrauben anziehen" immer mit soviel Arbeit verbunden? 

 

so wöchentlich leistungskontrollen in der 8ten schreiben lassend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wir können ein paar forums-daumen brauchen. Morgen ist Nyla's zweite OP (des zweiten Ellbogengelenks ) angesetzt. Die erste hat ja sehr gut angeschlagen, ich hoffe , dass das ein gutes Zeichen für die zweite Seite ist. Gerne hätte ich ihr (und uns) die zweite op erspart, aber leider ist sie seit einigen Wochen so fortschreitend lahm geworden, dass es jetzt wirklich unumgänglich geworden ist  :(

Ich werde berichten... 

153384787_DSC_84742cropnet.jpg.291854dbab8061431057b2bc011dc5a5.jpg

(Beide Bilder sind bei Fotoshootings mit Uli Stein entstanden, wir haben versucht die Pose zu reproduzieren incl gleicher Hose und Schuhen ;)  )

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...