Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Darf das wahr sein?

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Eifelkater:

Ich habe aber auch schon für ein Lehrnportal geschrieben. Das fand ich schon sehr, sehr grenzwertig. Gut ich hab davon ein bisschen Ahnung, aber prinzipiell sollte ich Lehrern vorkauen wie man ansprechenden Unterricht hält. Und wo die einzelnen Schwierigkeiten im jeweiligen Lernstoff liegen. Gut die Seiten stehen immer noch offen im Netz....ich hoffe nur, dass sie nie jemand lesen tut....

Da frag ich mich dann aber schon, warum du sie überhaupt geschrieben hast. Von der eigenen Arbeit sollte man überzeugt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Texte waren sehr gut im Rahmen der Auftragsbeschreibung. Es war einer der Kunden die mir angeboten haben auch ausserhalb von TB mit ihnen zu arbeiten. 

Nichts desto trotz fand ich die Aufgabenstellung vermessen. Ich sollte fertig studierten Leuten erklären, wie sie ihren Job machen sollen. Im Prinzip sollte ich ihnen ihre Studieninhalte erklären. A la warum ist es wichtig, dass Kinder den Zehnerübertritt beherrschen? Oder 1200 Worte über Warum sollten Kinder den Umgang mit einem Kalender beherrschen? 

Klar hätte ich die Texte ablehnen können. Aber als Dirctorder im Sommerloch und einem finanziellen Engpass überlegst du dir das zweimal. 

Nicht umsonst sage ich, dass wir eigentlich geistige Nutzen sind. Wir liefern halt das was der Kunde haben will.

Ich bin mir völlig sicher, das Emma, auch einer Krankenschwester als Beispiel erklären könnte, wie die perfekt Pflege aussieht und darüber seitenlang referieren könnte. Vermutlich ohne einen fachlichen Fehler. Trotzdem käme sie sich beim Schreiben wahrscheinlich ziemlich irre vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Ist das wahr, dass Bordeauxdoggen nur 6-8 Jahre leben?

Hab gestern auf der Hundeseite.de gelesen, dass die Lebenserwartung von Bordeauxdogge nur 6-8 Jahren beträgt. Ist das richtig? Es scheint mir zu wenig zu sein! Grüße

in Plauderecke

• Gerücht oder wahr?

Was sagt ihr denn zu den Fällen, wo angeblich Plastikteile in Hundefutter gefunden wurden? Gerücht oder nicht? Hab das immer für bahre Münze genommen und war davor immer ganz besonders auf der Hut und habe immer und immer versucht, drauf zu achten. Nie was entdeckt. Jetzt les ich das: http://www.gerichte-und-urteile.de/plastik-im-hundefutter-gerucht-oder-richtspruch/ Stimmt das alles vielleicht gar nicht? Kennt jemand wirklich selber solche Fälle?

in Hundefutter

• Ist das echt wahr ?

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt. Sag mir jemand das das ein Fake ist

in Kummerkasten

• Mein blindes Pferd hat Träume wahr werden lassen

Fehlt nur noch mein Hund auf den Bildern

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.