Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfee😕


Donut

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

es ist sonntag abend und mein kleiner Malteser hat schmerzen.

also ich glaube jedenfalls das er schmerzen hat da sein rĂŒcken gebuckelt ist und er seinrechtes bein angehoben hat.

Beim liegen Zittert sein bein und sein Bauch ist ganz fest er hatte heute morgen Durchfall aber ich habe mir icht direkt was gedacht .

nun lÀuft er auch nicht beim gassi gehen und ich weiss nicht was ich tun soll.

ich wĂŒrde mich fĂŒr einen schnellen rat sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Habt ihr in der NĂ€he eine Tierklinik? Da anrufen, falls ihr eine habt.

Ansonsten im Netz nsch dem Notdienst gucken, oder aber Haustierarzt anrufen. Bei uns lĂ€uft dann eine Bandansage, welcher Tierarzt NotfĂ€lle ĂŒbernimmt.

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!

ich hatte schon angerufen aber das einzige was die meinten wĂ€re RĂŒckenschmerzen.

ich habe ihm Kamillentee gegeben und bin mit ihm raus .

Es geht ihm deutlich besser.

war aber ein schock!

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Wenn es dem Hund so schlecht geht packe ich ihn ein und fahre in die nÀchste Klinik. Ferndiagnose am Telefon sind doch sehr unzuverlÀssig...

 

Aber schön, das es ihm wieder besser geht!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Durchfall hat wohl kaum was mit RĂŒckenschmerzen zu tun. 

An einem Tierarztbesuch fĂŒhrt kein Weg vorbei. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wĂŒrde trotzdem mit ihm noch zu einem Arzt bzw. in eine Klinik fahren. Ferndiagnosen sind sehr schlecht und wenn der Hund so deutlich Schmerzen zeigt, sollte man schnell reagieren.

Gute Besserung dem Kleinen 🍀

Link zu diesem Kommentar

Gibt es das tatsÀchlich das ein Ta sagt es ist das oder das am Telefon? Hier kommt nur komnen sie in die Praxis.  

 

Ich wĂŒrde bei solchen Symptomen auch nicht warten

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Dieser gekrĂŒmmte RĂŒcken kann auch von Bauchschmerzen kommen, bei Durchfall kann er auch BauchkrĂ€mpfe haben.

War bei meinem Hund so.

  • GefĂ€llt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Fex2911

Meine Sheila hatte mal sowas vor einem Jahr, so lief nur noch ganz langsam, gekrĂŒmmter RĂŒcken und blieb zitternd stehen, ich wollte sie die letzten Meter heimtragen aber sie hat beim hochheben entsetzlich gejault. Dann wurde es langsam besser, und am nĂ€chsten Tag war es vorbei als ich zum Doktor wollte, kam aber ein paar Tage spĂ€ter wieder. Bei der Untersuchung kam dann raus dass sie einen Reizdarm hatte. Da es nichts mehr akutes war wurde auch nix mehr unternommen, seitdem war auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...