Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirklich so hässlich wie alle meinen?


Pablo-strom

Empfohlene Beiträge

KleinEmma
vor einer Stunde schrieb DerOlleHansen:

 

Tja, dann sollte man kein Forum befragen ... :P

 

Aber das ist ja das Schöne an dieser "Eigendynamik": Lesestoff ohne Ende für die immer länger werdenden Abende! :D

 

Und wenn's einem zu viel wird: die meisten Computer haben einen Schalter, der ist mit [I/O] oder oft auch nur mit  oder [O] beschriftet. Manchmal sind diese Schalter auch bunt oder gar beleuchtet! Drückt man da drauf (einfach mal ausprobieren (:o), dann ist erst das Internet weg und dann wird der Bildschirm dunkel! (Achtung: evtl. auch das ZImmer!)

Und dann? Dann könnte man z.B. in die reale Welt hinaustreten (da kann man alles anfassen!) und 'ne Runde mit dem hübschen oder hässlichen Hund gehen ... :rolleyes:

 

P.S.: Auch Smartphones verfügen über einen solchen Schalter! Der ist aber oft versteckter und es kommen mehrere panische Rückfragen, ob man jetzt wirklich abschalten möchte. (erinnert schon fast an die Überlebensversuche vom "HAL9000" (https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000) aus "2001: Odyssee im Weltraum")

 

 

Mich störts nicht, wenn Threads länger werden.

Und: Ich war bis vor wenigen Minuten draußen, in der Natur, am Meer und habe mich mit Menschen getroffen, so ganz real - war schön :)

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 7 Stunden schrieb DerOlleHansen:

 

Na klar: 

 

Portrait.jpg.b7eecf6e0db3a8c59d374618b11a9910.jpgOhren.jpg.d47ff934af74def33fba93ea60716104.jpg

Ohren bei Windstille und bei Gegenwind. :D

 

 

Sury kann auch Klappohren und Fliegeohren, bloß fotografieren geht ja gar nicht. 

Ich finde Pavel total hübsch 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bobbie42:

Ich finde Pavel total hübsch 

 

Sag ich doch: :)

 

vor 9 Stunden schrieb DerOlleHansen:

[...] begegnen mir bis heute viele Leute mit dem Spruch: "Das ist aber ein Hübscher!"

 

Ich ja auch :wub: ... bis auf die Fellfarbe ... :blush:

Aber man soll ja niemanden wegen seiner HautFellfarbe diskriminieren ... :clown

 

Pavel ist einfach der "Prince Charming" unter den Hunden!

Daher darf er auch in meinem Schlafsack schlafen:

1254346271_Hngematte.jpg.d7cf1dacd85c008dce327b4a073e1c74.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nochmal ein anderes Beispiel...

Als ich damals 2010 mein (heute immer noch) Traumauto gekauft habe gab es dieses bei dem Händler meines Vertrauens leider nur in weiß. Weiß finde ich furchtbar, vor allem bei Autos. Habs trotzdem gekauft. Andere Menschen würden sich da gleich wo anders umschauen und es für dumm halten sein Traumauto nicht in seiner gewünschten Farbe zu kaufen. Ist mir aber völlig egal da andere Werte für mich wichtiger sind. Und selbst bei den wichtigen Werten hätte es Autos gegeben die in ihren Fahreigenschaften perfekter gewesen wären. Meins hat halt Disziplinen in denen es einfach Grotten schlecht ist und andere wo ihm auch heute noch (nach fast 10 Jahren technischem fortschritts) kein anderes Auto in seiner Klasse das Wasser reichen kann. Aber ganz ehrlich, ich find das Teil gerade deshalb immer noch so geil, weils eben nicht perfekt ist, weils eben nicht meine Lieblingsfarbe hat und gerade durch die schlechten Eigenschaften (die man dann sogar um so mehr daran mag) so etwas wie ein Charakter hat. Das haben nur noch sehr wenig Autos.

Gut ein Auto ist jetzt kein Lebewesen und ist daher belangloser, austauschbarer, hat keine Gefühle... dennoch kann man da schon ein paar parallelen ziehen (je nach dem wie emotional man die Sache mit den Autos betrachtet)

Das blöde ist wenn Hunde wie Autos gekauft werden - nach dem Motto: "Ok, so von der Charakterbeschreibung her passt er schon sehr gut zu uns aber leider hat er ne blöde Musterung... - suchen wir nen anderen...!"

Dabei sollte es doch gerade beim eigenen Hund so sein das man alles an ihm toll findet und so "Makel" sogar dann ganz besonders.

Meiner hat jetzt z.b. angefangen und schnacht oftmals halbe Nächte lang total laut (er liegt direkt neben mir im Bett). Ich finds einfach total schön und beruhigend - ist doch herrlich! Deshalb kann ich da auch ganz beruhigt um so besser weiter schlafen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Kröterich

Was für eine wunderschöne Musterung!

Falls du ihn nicht mehr willst, weil er dir nicht gefällt, schick ihn zu mir. Das meine ich Ernst, naja, falls du noch etwas wartest, zwei pubertierende Rüden gleichzeitig packe ich nicht. 😅

Ich finde ja auch die Hollandse Herder sehr schön, vor allem eben die die hell genug sind, dass man die Musterung sieht. Ist doch viel schöner als dieser langweilige Einheitsbrei.

 

Mein neuer Welpe is ja optisch ein gemerlter Mali und ich höre so oft, dass viele ihn hässlich finden und ich höre oft, dass viele ihn wunderschön finden. Ich nehme an bei solchen Hunden scheiden sich die Geister, aber dein Hund ist definitiv nicht hässlich. Ob es einem gefällt oder nicht ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber bei dem Titel bin ich davon ausgegangen gleich ein Bild von  irgendeinem deformierten Mopswelpen oder so zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Gemerlter  Mali ?

 

Falls es Absicht  ist....meine Vorbehalte beziehen sich auf die Farbzucht,nicht auf die Hunde selbst. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kröterich:

 

Mein neuer Welpe is ja optisch ein gemerlter Mali und ich höre so oft, dass viele ihn hässlich finden und ich höre oft,

@black jack

 

Farbzucht sehe ich ebenfalls kritisch, aber da steht nichts davon, dass Kröterich einen "merle-Malinois" hat. Da steht dass er ein wenig so aussieht (wobei, wenn ich mir das Bild aus dem Ohren-Fetisch-Thread anschaue, seh ich da eher keinen Mali ;) ) .

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...