Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pablo-strom

Wirklich so hässlich wie alle meinen?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal😀

Ich habe eine Frage zu meinem neuankümlung, einfach Interesse halber. 

Um ganz von vorne anzufangen. 

Vor 6 Monaten ungefähr wurde unser arco eingeschläfert, wir wollten uns jetzt langsam auf der Suche nach einen neuen Beschützer 😊

Dann sind wir tatsächlich auf die Anzeige im Internet gestoßen, trotz häslicher Musterung sucht liebevolles zuhause. 

In der Beschreibung, kurz und bündig gesagt stand drin. 

Letzter welpe aus wurf von 8 welpen sucht noch dringend ein Zuhause. 

Wegen der Musterung günstig abzugeben. 

Ich dachte ja OK weils  ein goldi mix ist, das die Leute sich halt eher nen goldi vorstellen und ihn als gestromt dann nicht wollen. Achja und wenn ihn keiner nimmt muss der kleine leider ins Tierheim. 

Ich gleich angerufen weil ich ihn wirklich nicht häslicher finden, und noch total Mitleid mit im hatte, und auch gleich Termin zum besuchen. 

Als ich am nächsten Tag hingefahren bin, Wa er wirklich der letzte vom wurf, Mutter goldi  und Vater unbekannt habe aber bilder. Die Besitzerin meinte das sie ihn nicht los bekommt wegen der Musterung, und alle anderen sofort weck waren,und das  sich das alles verwachsen würde, was mir aber eh schon immer egal wa weil wie gesagt ich finde ihn total hübsch. Meine meinung. Aber sie hatte halt angst das ich auch gehe, gut am nächsten tag habe ich in dann abgeholt. Mir nichts gedacht er ist super lieb sehr lernfähig, und passt richtig zu uns hier her. Wir lieben ihn und haben auch niemehr über die Einstellung der alten Besitzerin nachgedacht. Aber immer öfter sagen Freunde und Verwandte, das er komisch aussieht. Das ich mich jetzt langsam frage🤔, da ich ihn schon immer süß fand, ob er wirklich so auffällig komisch aussieht. Bitte eure ehrliche Meinung einfach nur aus Interesse. Egal was ihr sagt jeder hat nen anderen Geschmack. Ich liebe ihn wie er ist. Und frage nur weils mich jetzt echt langsam interessiert. 

Er ist 10 Wochen und ein goldi mix. Bilder von Papa stell ich mal mit rein.  der helle große. Undnatürlich Bilder von dem kleinen 

IMG_20181008_105905.jpg

IMG_20181008_105900.jpg

IMG_20181008_105857.jpg

IMG-20180911-WA0016.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde an ihm gar nichts hässlich, im Gegenteil: Sehr hübscher Hund.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ja finde ich auch, daswege wundert es mich jetzt, da mich mehrere schon drauf angesprochen haben. Aber danke das du mir zustimmt 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass die bloß nicht den Spaß an deinem Hund verderben. Du hast da einen echt hübschen Kerl erwischt. Sitze gerade in der Hochschule und beim Scrollen sind die Mädels links und rechts von mir auck in Verzückung verfallen. Es ist mit Sicherheit ungewöhnlich... aber er sieht doch aus wie ein kleines Kunstwerk. Eben etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hässlich ist der bestimmt nicht, im Gegenteil, aber halt kein Goldie. Mir gefallen gemusterte Hunde sowieso besser als einfarbige, ist aber einfach Geschmacksache.

Wichtig finde ich, dass er eine normale Form hat und das hat er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch 😊und danke auch an die mitlesenden nachtbarn in der uni😃nebelfrei. Ja genau wie bei mir, mir gefallen die gemusterten auch sehr 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch ein ganz hübscher und toller Hund ! Für mich gibt es sowieso keine hässlichen Hunde 🐕 Aber was soll an deinem denn hässlich sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderhübscher Kerl! Auch der Papa entspricht meinem Beuteschema :P Wenn man einen Goldie sucht, sicher nicht das richtige, aber ich find ihn sogar hübscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elki1964

Ja das habe ich mich ja auch gefragt🤔und daswege hier die Frage gestellt obs hier vielleicht rauskommt was wir nicht sehen 😊ich denke vielleicht die Musterung, weil die alte Besitzerin immer das die komischen musster nannte. 🤣Ja vielleicht weil er aus nem goldi raus kam, und er der einzige wa🤣ja für in goldi schaut er echt komisch aus🤣👍

 

Danke anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den kleinen zum klauen süß! Gerade das er ein tolles Muster hat finde ich macht ihn richtig hübsch 😍

Lass dir nichts einreden, der kleine ist echt zum verlieben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.