Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirklich so hässlich wie alle meinen?


Pablo-strom

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Ich kann mich doch entscheiden, daß ich Hunde nie häßlich finde.

Das finde ich einfach fair- die wenden diese idiotischen Kategorien ja auch nicht an.

Häßlich kommt von innen. Alle AfD Anhänger sind z.B. häßlich.

Logischerweise KANN dann gar kein Hund häßlich sein, die würden ja nie so einen Mist wählen.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 3 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Ich kann mich doch entscheiden, daß ich Hunde nie häßlich finde.

 

Nee, kannst du nicht. Jeder findet Dinge schön, neutral oder häßlich. Du kannst dich entscheiden, daß du sie nicht häßlich finden willst, eine Kategorisierung wird dein Unterbewußtes trotzdem vornehmen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Lieber @Pablo-strom,

 

dass dein Welpchen honigsüß ist, wurde dir ja schon reichlich bestätigt... Ich muss mich aber auch noch einmal offiziell outen: Auch ich finde ihn zum Klauen, so ein hübsches Kerlchen. Vor allem dieses elegante Muster im Gesichtchen!! Ein echtes Individuum, und ein besonders putziges noch dazu! 💞

 

Lass dir also nichts einreden (ich hoffe, die Frage ist nicht zu intim - aber wieso treibt dich das Thema eigentlich so arg herum...?) und viel Spaß mit dem bildschönen  Süßen!

 

Und: Stell ihn doch einfach nicht als Goldiemix, sondern bloß als undefinierten Mischling vor, und schau, ob die Reaktionen in deinem Umfeld anders werden. Wäre zumindest ein spannendes Experiment. ;)

Eine Freundin von mir hat übrigens auch so ein süß gestromertes Mischlingskerlchen und war die blöden Fragen und Kommentare irgendwann leid... Seitdem stellt sie ihn jedem offiziell und mit gewichtiger Miene als einen seltenen Vertreter der mykenischen Zebrahunde vor. Eine großartige Taktik, die aufgeht. :D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Zurimor:

Nee, kannst du nicht. Jeder findet Dinge schön, neutral oder häßlich. Du kannst dich entscheiden, daß du sie nicht häßlich finden willst, eine Kategorisierung wird dein Unterbewußtes trotzdem vornehmen. ;)

Das ist völliger Humbuk. Schonmal was von der Wechselwirkung des Unterbewusstseins gehört? Wenn ich z.b. unterbewusst schlechte Laune habe, dann wird mein Unterbewusstsein das in meiner Körpersprache zum Ausdruck bringen. Wenn ich aber in dem Moment gute Laune haben will (brauche) weil gerade irgend ein Ereignis ist und ich meine Körpersprache so anpasse als wenn ich gute Laune hätte, dann passt sich das Unterbewusstsein an und die unterbewusst schlechte Laune ist verflogen bzw. hat sich ins Gegenteil gewendet.

Und das ist mit den Geschmäckern auch so.

Also wenn man sich dafür entscheidet etwas schön zu finden, dann funktioniert das auch - d.h. solange psychisch alles einigermaßen in Ordnung ist.

Genau deshalb kann man auch prima über gewisse Geschmäcker auf den Charakter schließen - würde sonst ja garnicht funktionieren.

 

Und das

vor 9 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Ich kann mich doch entscheiden, daß ich Hunde nie häßlich finde.

Das finde ich einfach fair- die wenden diese idiotischen Kategorien ja auch nicht an.

Häßlich kommt von innen. Alle AfD Anhänger sind z.B. häßlich.

Logischerweise KANN dann gar kein Hund häßlich sein, die würden ja nie so einen Mist wählen.

ist meiner Meinung nach so ziemlich der beste Beitrag hier, der es einfach kurz und Knapp auf den Punkt bringt!

Hässlich kommt auf jedenfall von innen und wird vom Menschen nach außen getragen! Außerdem, schau einem Hund einmal in die Augen und er ist alles andere als hässlich (das geht meiner Meinung nach garnicht).

Das ist aber bei Schweinen, Pferden und ziemlich vielen anderen Viechern auch so. Im Gegensatz zum Menschen, da erkennt man oftmals ganz schnell sehr viel hässliches in den Augen

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich finde manche Hunde häßlich (diesen allerdings absolut nicht). Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, sowas den Besitzern um die Ohren zu hauen.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich auch nicht,trotzdem  friert es mich  manchmal. 

 

OT

 

Vielleicht  wäre  es  sogar  hilfreich  den Leuten  zu sagen  das dieses zb."Kindchenschema" einfach hässlich  ist .

Darauf zu verzichten  damit die Tiere nicht  Zeit  ihres Lebens leiden,ist ja offensichtlich  nicht  genug  Motivation 

Link zu diesem Kommentar
Pablo-strom
vor 8 Stunden schrieb Patlican:

 

Lass dir also nichts einreden (ich hoffe, die Frage ist nicht zu intim - aber wieso treibt dich das Thema eigentlich so arg herum...?) und viel Spaß mit dem bildschönen  Süßen!

Hallo patlican 

Erstmal danke für dein komenta. 

Ich hat es nur interessiert weil erst die Besitzerin, dabei ich mir aber nichts gedacht. Und dann andere. Ich habe mir die Frage einfach aus Neugier gestellt 😊 weil ich in von anfang an nicht komisch fand😀und ich mir dachte die alte Besitzerin spinnt einfach😂und egal was auch hier raus gekommen wäre er liegt uns jetzt schon so am Herzen das es mir egal wäre Wa nur aus neugier😉. Achja gestern hat mich jemand im Wald angesprochen, oh was den das für ne Rasse. Ich weis nicht irgendein Mix. Dann kam raus das ist aber ein hübscher mix😂🤣

Ihr hattet recht liegt an den goldi der in im steckt und den man halt nicht sieht 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...