Yagi 8. Oktober 2018 Teilen 8. Oktober 2018 der Eulenbaum Kirschbaum Hundebaum 4 1 Link zu diesem Kommentar
Laikas 8. Oktober 2018 Teilen 8. Oktober 2018 https://www.deviantart.com/szabiphotograph/art/Stand-Alone-Clean-Wallpaper-124852486 Wallpaper-Bild. Inzwischen ist dieser Baum abgebrochen, sagt der Fotograf. 1 Link zu diesem Kommentar
Zurimor 8. Oktober 2018 Autor Teilen 8. Oktober 2018 Ich bin mir sicher zu germanischen Zeiten wäre dieser Ort eine Kultstätte gewesen, ist wirklich ein schönes Plätzchen. Und ein schöner Baum. 3 Link zu diesem Kommentar
Patlican 8. Oktober 2018 Teilen 8. Oktober 2018 Uiii, lauter Bäume für Minyok! Ich steuere auch etwas extra für's Baumfernweh bei, und zwar - aus dem zauberhaften Cork, Irland, bei Blarney's Castle... ...und dabei auch von den berüchtigten "three wise men", drei Bäumen der ganz besonderen Art. 4 3 Link zu diesem Kommentar
Gast 9. Oktober 2018 Teilen 9. Oktober 2018 Minyok hat ja so seine Ansprüche... ...was ordentliche Brunzebäume angeht! so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Yagi 10. Oktober 2018 Teilen 10. Oktober 2018 der Eulenbaum Kirschbaum Hundebaum 2 Link zu diesem Kommentar
Yagi 10. Oktober 2018 Teilen 10. Oktober 2018 Auf dem Weg auf die Felder laufe ich durch die Allee der "Mehrlingsbäume". Der Eulenbaum befindet sich ebenfalls dort. 5 Link zu diesem Kommentar
Gast 10. Oktober 2018 Teilen 10. Oktober 2018 Die meisten meiner Dateien sind ja zu groß fürs Forum... (ich wollte es nur nochmal erwähnen) aber heute morgen ist mir ein schönes Exemplar vors iPhönchen gelaufen: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge