Zum Inhalt springen
Registrieren

Seht ihr euch selbst als den perfekten Hundehalter?


julchenx

Empfohlene Beiträge

julchenx

Ich komme so auf das dieses Thema, weil ich hier so viele Sachen lese... Naja,ich halte mich selbst nicht für den perfekten Hundehalter. Bin voĺltags arbeiten usw....und trotzdem denke ich dass es meinem Hund gut geht...

Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Gibt es da überhaupt, ein "perfekt"? Ich denke, ich bin ganz okay... definitiv nicht perfekt, aber auch nicht ganz daneben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gibt es den perfekten Hundehalter ? Ich denke wir sind die richtigen Menschen für unseren Hund ... aber perfekt ? Nobody is Perfect !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin genau so perfekt wie meine Hunde, wie das Wetter, wie meine Entlohnung, wie die Politik, wie das Universum und der ganze Rest :D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Anders herum gefragt: Wer würde sich denn von sich öffentlich behaupten, ein schlechter Hundehalter zu sein? Auf die Frage des Threads werden jetzt immer die gleichen Antworten kommen.

 

Man könnte darüber diskutieren, ob ein Hund bei einem Vollzeitjob sein muss. Aber auch diese Diskussion hatten wir schon. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich versuche mein Bestes aber perfekt....Oh gott nein. Ich bin manchmal zu ungeduldig mit Lia, an anderer Stelle fast auf hysterische Art und Weise überängstlich. Manchmal bin ich von dem mir selbst auferlegten Zeitplan überfordert. Alles in allem denke ich aber, dass ich einen guten Job mache. 

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich denke diese Frage kam auf, wegen des Beitrags darüber wieviel Zeit man so mit seinem Hund verbringt. Zu dem Thema habe ich meine Meinung, würde aber nicht im Traum daran denken, jemanden als schlechten Hundehalter hinzustellen, der für sich und seinen Hund andere Abläufe hat.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Mich macht das traurig....Ich arbeite ja voĺltags... Habe aber immer jemand da ,der für den Kerlie da ist... 

 

Link zu diesem Kommentar
Sam1984
Gerade eben schrieb julchenx:

Mich macht das traurig....Ich arbeite ja voĺltags... Habe aber immer jemand da ,der für den Kerlie da ist... 

 

Was genau macht dich denn traurig? Ich arbeite auch Vollzeit, traurig bin ich deswegen aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
julchenx

 

Ich bin auch nicht traurig deswegen....Aber andere denken so...Es ist immer so schwierig in einem Forum zu schreiben 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...