Jump to content
Hundeforum Der Hund
Iris1964

Mein Hund will kein Futter er frist nicht nur leckerli

Empfohlene Beiträge

Hallo ich mache mir sorgen unser und ist erst 8monate und sie rührt kein Naßfutter an igal was ich brauche einen rat leckerli frisst sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeit für ein Avatar, aber keine Zeit für einen einigermaßen lesbaren Text.... :ph34r:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was anderes ausprobieren....Trockenfutter, Barf, selbst gekocht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er nicht nur Leckerlie frisst, dann frisst er doch was. Was frisst  er denn, außer Leckerlie?

 

 

Hier sind für die Antwort ein paar Satzzeichen: . , ! ? ; und noch ein paar . . . . , , , ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leckerlis komplett von der Liste streichen und nur hochwertiges(!) altersgerechtes Futter anbieten!  Irgendwann ist der Hunger groß genug. Fertig.

 

"Erst" 8 Monate ... das ist fast erwachsen!

 

"Heiteitei" und "ach, der süße Kleine" ... das klingt irgendwie zwischen deinen lose zusammengewürfelten Worten durch ... so wird das nix mit der Hundehaltung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal hungern lassen und Lecker streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.