Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeit..Wege


Gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma
vor 3 Minuten schrieb Zurimor:

 Oder man denkt einfach nicht, daß es so weit ist, ich war ziemlich überrascht, als mir das Tracking erzählte, daß es quer durch den Wald doch 4km bis zur Hundewiese sind. 

Ich hätte 2-3km geschätzt.

 

Gut möglich. Bei einer Strecke weiß ich die km, da unser Freund sie oft für seinen Sport nutzt. Er zählt natürlich die km.

 

Es gibt einen Rundweg, der ist 8km. Die Hälfte bergauf. Wenn wir die stramm gegangen sind, waren wir 1 3/4 Stunden unterwegs.

 

Eine ähnliche Strecke bin ich jeden Morgen gegangen. 

 

Abends gehe ich aber nicht so weit. Da komme ich vielleicht auf 3-4 km

 

Das waren die Strecken der letzten Jahre, die ich direkt vor der Haustüre hatte.

 

Jetzt wohne ich dort nicht mehr. Werde mal ne App runterladen und dann mal sehen.

 

Mir reicht's aber :D . Emma läuft ja frei und sie wird sicherlich mehr km zurück legen

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

 

Hab mal die Freeversion zum testen runtergeladen, gibt's da große Unterschiede zu Pro oder ist alles soweit grundsätzlich funktionsfähig?

 

Die Freeversion kann auch viel. Ich finde gute Software ist auch ein paar Euro wert, daher hatte ich keinen Skrupel für die Proversion mal was zu zahlen. Locus kann extrem viele Sachen, allein die ganzen Karten sind ein Traum. Und dann gibts in der Pro Version halt noch Wetter und sowas.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Seit Zwergis Tod gehen wir deutlich weniger Gassi weil ich die ständigen Nachfragen nach ihm wenig gut verkrafte und deshalb nur die etwas begrenzten Gassistrecken wähle, für die ich nicht durch den Ort muss. Mal fahren wir weg und gehen dann ausgiebig spazieren, aber jeden Tag geht das nun auch nicht... Ömchen steckt das gut weg, zum Glück, leid tut es mir trotzdem, aber ich kann mich aktuell nicht aufraffen alleine durch den Ort zu gehen. Wenn befreundete HH mitgehen ist es besser, aber nun war meine beste Freundin samt Hund gerade erst länger in Urlaub, deshalb fiel auch das weg. 

 

Normalerweise sind es so 2 Stunden pro Tag und wechselnde Wege, jetzt vielleicht eine😣 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...