Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Polar-Chat Fotokalender 2008 - mit den Gewinnern der Fotowettbewerbe 2007

Empfohlene Beiträge

Isch hab heut überwiesen is dann morgen mein Kalender da???? :P:P:P

Neee, der wird noch vor Mitternacht ausgeliefert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee' der wird noch vor Mitternacht ausgeliefert! :D

=)=)=)=)=) Das is ma würklich Polarchat schnella als der Potter :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Bilder dann selbst reinklebst....... klar. crazy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Bilder dann selbst reinklebst....... klar. crazy.gif

e106.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:loudtrischa und Tos, wollt ihr noch einen Kalender?

Dann bitte heute noch bei mir melden per PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:loud :loud :loudFür alle, die noch nicht überwiesen haben: Bitte denkt an das Geld für den Kalender!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich mal bei Ricky für die Arbeit und Organisation rund um den Fotokalender bedanken !!! Meiner ist gestern auch angekommen - finde ich spitze !!!

:danke und :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann werden die denn verschiiiihiiickt? *mal ganz lieb frag*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald sie eingetroffen sind!

Kann nicht mehr lange dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerbe - Zusammenfassungen - Links

Dieser Thread ist eine Zusammenfassung der Fotowettbewerbe, sozusagen ein Inhaltsverzeichnis. Bei jedem Fotowettbewerb ist jeweils das Thema, das Siegerbild und der Link zur Abstimmung, dort sind ja auch die anderen Bilder zu sehen  

in Plauderecke

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• BIBA, Bretone, geb. ca. 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Rasse: Epagneul Breton Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2007 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Im Frühjahr 2018 starb das Herrchen von Biba und kein Familienmitglied konnte sich um Biba kümmern. So kam die Hündin ins Tierheim un

in Hunde suchen ein Zuhause

• SCURO, Bretone, geb. 12.09.2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Tino, wie Scuro von seiner Pflegefamilie genannt wird, ist ein absolut unkomplizierter und fröhlicher Vierbeiner. Er lebt schon seit Februar 2018 in Deutschland und wartet - für uns vollkommen unverständlich - noch immer auf eine Familie, die das Leben mit ihm teilen möchte. Der Bretone ist kastriert und allseits verträglich. Ob mit Hündinnen, Rüden, Katzen oder auch Kleintieren. Tino kommt mit allen Vierbeinern klar. Er mag Kinder, besonders die kleine Enkelin der Familie, die ihm gerne Gesc

in Erfolgreiche Vermittlungen

• DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.