Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte in dem Kleinen stecken?


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Wir lernen ihn am Samstag kennen... um die Zeit bis dahin zu verkürzen: was glaubt ihr steckt drin? Der kleine ist 2J. alt, 8kg leicht und eher selbstsicher. 

7D0845D0-DEF1-495F-99B8-6A8D9AAC1D7B.jpeg

45D17015-609B-4B18-9678-E534FDD1C026.jpeg

CC2EE531-0EEB-43E7-BDDC-E0C8DE23A589.jpeg

9E5A0822-DC39-4F33-AB79-9766E661D13A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Pekinese auf jeden Fall...vll auch ein Spitz....er ist ja doch deutlich höher als ein Pekinese, oder täuscht das Foto?

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nicht nur höher, auch zu schwer! Vielleicht Spitz/Pekinese.

 

Woher kommt er ursprünglich?

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Ich habe ein Video, auf dem er mit einem Chihuahua spielt und er ist deutlich größer. Auch schwerer als ein Pekinese sein sollte. Etwas mehr Nase hat er auch (er hat eine schöne Nase 😍).

 

Er kommt ursprünglich aus Ungarn.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ich tippe auf Spitz, aber von der Höhe her könnte sehr viel drinstecken....Ich hab ja auch so einen Phänotypen, wo man so die anderen Rassen gar nicht sieht....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...