Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lelljen

Was könnte in dem Kleinen stecken?

Empfohlene Beiträge

Wir lernen ihn am Samstag kennen... um die Zeit bis dahin zu verkürzen: was glaubt ihr steckt drin? Der kleine ist 2J. alt, 8kg leicht und eher selbstsicher. 

7D0845D0-DEF1-495F-99B8-6A8D9AAC1D7B.jpeg

45D17015-609B-4B18-9678-E534FDD1C026.jpeg

CC2EE531-0EEB-43E7-BDDC-E0C8DE23A589.jpeg

9E5A0822-DC39-4F33-AB79-9766E661D13A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese - fällt mir so direkt ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@KleinEmma Stimmt, die wesensbeschreibung würde passen und die Ähnlichkeit ist da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chihuahua und Pekinese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch direkt an einen Pekinesen gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese auf jeden Fall...vll auch ein Spitz....er ist ja doch deutlich höher als ein Pekinese, oder täuscht das Foto?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nur höher, auch zu schwer! Vielleicht Spitz/Pekinese.

 

Woher kommt er ursprünglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Video, auf dem er mit einem Chihuahua spielt und er ist deutlich größer. Auch schwerer als ein Pekinese sein sollte. Etwas mehr Nase hat er auch (er hat eine schöne Nase 😍).

 

Er kommt ursprünglich aus Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur ein Video-Screenshot... aber hilft vielleicht bei der Größe. 

20181009_215241.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Spitz, aber von der Höhe her könnte sehr viel drinstecken....Ich hab ja auch so einen Phänotypen, wo man so die anderen Rassen gar nicht sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

      Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte..
      Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

      in Mischlingshunde

    • Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i

      Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte. Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich.     Vielen Dank für eure Antworten!

      in Junghunde

    • Welche Rassen stecken hier drin?

      Ich habe diesen Hund gefunden und finde, er ist einer der schönsten Hunde, die ich je gesehan habe. Was meint ihr, was da für Rassen drinstecken? Black and Tan ist ja rezessiv, also müssen beide Eltern das Gen gehabt haben. Zusätzlich ist er auch noch gestromt (oder bilde ich mir das nur ein?) und drahthaar. http://www.homelesshounds.us/animals/detail?AnimalID=12822882#prettyPhoto

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • welche rassen stecken in meinem Mischling?

      hallo ich habe eine frage an euch... und zwar.... welche Rassen stecken eurer Meinung nach in meiner mischlingshündin? sie ist 2,5 Jahre, hat eine rückenhöhe von ca. 55cm und hat ein hängendes und ein stehendes ohr.... es soll ja angeblich ein Dobermann Schäferhund Mix sein.... was sagt ihr? 

      in Mischlingshunde

    • Was könnte hier drin stecken?

      Hallo,   ich bin neu hier und mich würde mal sehr interessieren was wohl alles bei meiner mit drin stecken könnte. Verkauft wurde sie als Schäferhund/Labrador Mix. Schäferhund würde ich so unterschreiben aber ich denke da ist noch mehr? Vom Charakter ist sie sehr lauf und spielfreudig, zu Hause wird geruht aber sobald man ihr Aufmerksamkeit schenkt ist sie sofort von 0 auf 100. Unglaublich schnell, läuft fast jedem Hund davon und hat auch mehr Ausdauer als alle anderen die ich kenne. Sie ist jetzt 3 Jahre alt    

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.