Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lelljen

Was könnte in dem Kleinen stecken?

Empfohlene Beiträge

Wir lernen ihn am Samstag kennen... um die Zeit bis dahin zu verkürzen: was glaubt ihr steckt drin? Der kleine ist 2J. alt, 8kg leicht und eher selbstsicher. 

7D0845D0-DEF1-495F-99B8-6A8D9AAC1D7B.jpeg

45D17015-609B-4B18-9678-E534FDD1C026.jpeg

CC2EE531-0EEB-43E7-BDDC-E0C8DE23A589.jpeg

9E5A0822-DC39-4F33-AB79-9766E661D13A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese - fällt mir so direkt ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@KleinEmma Stimmt, die wesensbeschreibung würde passen und die Ähnlichkeit ist da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chihuahua und Pekinese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch direkt an einen Pekinesen gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese auf jeden Fall...vll auch ein Spitz....er ist ja doch deutlich höher als ein Pekinese, oder täuscht das Foto?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nur höher, auch zu schwer! Vielleicht Spitz/Pekinese.

 

Woher kommt er ursprünglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Video, auf dem er mit einem Chihuahua spielt und er ist deutlich größer. Auch schwerer als ein Pekinese sein sollte. Etwas mehr Nase hat er auch (er hat eine schöne Nase 😍).

 

Er kommt ursprünglich aus Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur ein Video-Screenshot... aber hilft vielleicht bei der Größe. 

20181009_215241.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Spitz, aber von der Höhe her könnte sehr viel drinstecken....Ich hab ja auch so einen Phänotypen, wo man so die anderen Rassen gar nicht sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.