Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
fifu

Buch gesucht: Care of the Racing and Retired Greyhound

Empfohlene Beiträge

Suche das Buch "Care of the Racing and Retired Greyhound"; ISBN-13: 978-0964145634; ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle.

Das Buch gibts (gebraucht) bei Amazon ab 200 Euro, günstigere Angebote wären aber sehr willkommen! 😉

51XwnWIGMRL._SL500_AA300_.jpg.5b26514bcba9a2df81f51230ff47313d.jpg

http://www.jagdwindhund.com/greyTs/index.php?topic=110.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser

https://www.google.ch/shopping/product/7049921043042218981?q=Care + of+the+Racing+and +Retired +Greyhound &client=tablet-android-samsung&sa=X&biw=1024&bih=768&tbs=vw:l,ss:44&prmd=inmv&prds=epd:5295273673854892709,paur:ClkAsKraX8U0jVb2AIN0Ibk4hIxOXuMUk-X35qLoHSsf3dlc8VSqk1Ob1Y_9SrAXM0YSGKXKdTlruXdNJwakc8hKNSLmQxgEhEPerpkXGqNF3PjuBTIcAbA9qBIZAFPVH70Wq4cwHQbZHgpixTYk-srKJ35lCw,cdl:1,prmr:1,cs:1&ved=0ahUKEwi5ms7ktfzdAhUR2xoKHTJTD28QgTYI7QE

Einfach Titel bei google eingeben und dann shopping

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei

Bei premarketpets.com wollte ich bestellen. Nach Abschluss des Bestellvorgangs wurde mir mitgeteilt,

dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei... -_-

...und Google Shoping zeigt mir vieles, aber nicht das gewünschte Buch. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Laikas:

Hast Du Dir den Preis dazu angesehen, Laikas? 125 Euro das günstigste Angebot? 😲
Ich glaube ja nicht, dass Fifu so viel Geld für ein Taschenbuch ausgeben möchte ;)

Es ist echt unverschämt, was teilweise für nicht mehr aufgelegte Hundebücher verlangt wird :angry: Ich war auch mal auf der Suche nach einem Hundebuch, das nicht mehr aufgelegt wurde, mit absoluten Phantasiepreisen wäre es zu haben gewesen...
Ich habe es dann in einer Bibliothek gefunden und mir ein paar Sachen kopiert, die mir wichtig waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde nach günstigeren Quellen gefragt. Ist ja der Fall. Andere Quellen, bei denen ich dann nachsehe, haben es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.