Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Zeigt her eure Bürohunde

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro?
Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen :wub:

WP_20181010_15_18_56_Pro.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aruna ist natürlich auch dabei :)

WP_20181004_14_00_56_Pro.jpg.06f59dfff0849603d25ca9d9f8baf2bb.jpg

 

Sonnenwandern...

WP_20181004_14_00_31_Pro.jpg.134451d9b4b030b1a63bc86e40d195b6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Idee, eine ganz andere Facette eines Hundelebens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

56C74CEB-49D6-4074-B369-48455D819BC7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Büro ist ja Zuhause und jetzt im rollenden Zuhause. Aber egal, Emma ist deshalb auch Bürohund :D. Wenn ich arbeite, sieht man Emma so: 

 

k-IMG_0271.JPG.af39c92173ada17bf9efd1cc2cdb2814.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.10.2018 um 20:44 schrieb KleinEmma:

Mein Büro ist ja Zuhause und jetzt im rollenden Zuhause. Aber egal, Emma ist deshalb auch Bürohund :D. Wenn ich arbeite, sieht man Emma so: 

 

k-IMG_0271.JPG.af39c92173ada17bf9efd1cc2cdb2814.JPG

 

 

... dass du bei dem Anblick überhaupt arbeiten kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb sibylle49:

 

 

... dass du bei dem Anblick überhaupt arbeiten kannst....

 

Fällt sehr schwer. Sobald sie die Augen aufschlägt, muss ich sie küssen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahah, das glaube ich! 

 

Ich glaube ich hatte das schon mal irgendwo gepostet, aber so sieht es hier aus, wenn ich im Homeoffice arbeite.

 

 

72104E0E-7BBC-49D4-8C25-00E6F9CDBF55.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auch einer, der von der Arbeit ablenkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb KleinEmma:

Also auch einer, der von der Arbeit ablenkt :D

 

Ach was, nöööööö, gar nicht!!!!

 

 

9470D022-90F5-4DB5-A36D-445E852405E2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

      in Aggressionsverhalten

    • Eigener Hund zeigt Aggressionen gegenüber Halter

      Guten Tag,   Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein bisschen Probleme mit meinem Collie Rüden habe. Theo ist jetzt 2,5 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist alles in allem ein lieber Hund, manchmal ängstlich jedoch zu Menschen sehr sozial und lieb. Er verträgt sich mit allen Hündinnen, mit kastrierten Rüden und auch teilweise mit unkastrierten. Es gibt da nur einen Hund in unserer Nachbarschaft, da wird mein sonst so lieber sprichwörtlich zur Bestie. Eine französ

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ersthund knurrt und zeigt Zähne gegenüber den Welpen

      Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir letzte Woche einen 10 Wochen alten Hokkaido Inu Welpen geholt. Zuhause hab ich als Ersthund einen Fox Terrier Mischling der jetzt 6 Jahre alt ist. Wenn der kleine zum Großen geht, knurrt der große den kleinen an, aber auch kommt es vor dass der Große dann auch noch die Zähne zeigt. Doch wenn wir im Garten sind dann akzeptiert der Große ihn oft und dann wenn der kleine auf ihn zugeht bzw bisschen überdreht ist dann knurrt der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Engl. Bulldogge zeigt seltsames Verhalten

      Hallo liebe Community,  Uns plagt ein Problem mit unser 1 jährigen engl. Bulldogge. Seit ca. 1,5 Wochen zeigt er folgende Symptome : - geht ungern raus - beim Laufen sprintet er oft wie gestochen für 3 bis 4m und setzt sich dann blitzartig hin und knabbert an den hinterpfoten  - dann will er nicht weiter - mit anderen Hunden spielen geht super, da zeigt er keine Symptome  - wenn er diese Anfälle hat, läuft er sehr gebückt (Kopf unten) und sehr schnell  - seit d

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.