Zum Inhalt springen
Registrieren

Spammer


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb mikesch0815:

Kann man solche Werbeaccount nicht noch effektiver sperren?

 

Man kann die Personen als Spammer markieren, sodass versch. Merkmale dauerhaft bei Neuanmeldung gesperrt werden. Zumeist werden aber andere IP Adressen und E-Mail accounts genutzt. Die automatische Moderation ist schon eine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Mark,

 

gerade war's ja schon arg.

 

Wäre es denn (zusätzlich) technisch machbar, es bestimmten Usern (äh, keine Ahnung... einige tausend Beiträge und "zuverlässig") zu ermöglichen, derartige Beiträge mit einem Klick unsichtbar zu machen? Und vielleicht noch besser, so Spammer kurzfristig zu sperren?

Ich denke da jetzt an User wie mikescho815 und einige andere.

Link zu diesem Kommentar

Oder auch @Nebelfrei.

Ach kommt, Ihr wisst schon, wie ich's meine.

Dass eben ein Klick von Usern wie nebelfrei oder mikesch reichen würde, um Beiträge in den nicht sichtbaren Bereich zu schicken.

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, so habe ich es doch nicht gemeint, von wegen Moderatorentätigkeiten.

Sondern dass halt die Stimmen von langjährigen Usern mehr Gewicht haben beim Melden von Spam, sodass doofe Werbung schneller verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Naja, schneller als sechs User, die dann direkt online sind, können einzelne Personen, die nicht immer online sind gar nicht sein- die Sache war doch schnell erledigt  und die "Arbeit" überschaubar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...