Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AnjaBla

Revierpark Vonderort

Empfohlene Beiträge

Danke für die Warnung, wir sind gelegentlich auch in Vonderort unterwegs. Naikey hats vor Jahren schonmal erwischt auf eine Wiederholung kann ich gut verzichten. Da stellt sich eindeutig wieder die Frage ob ich Naikey weiter ohne Maulkorb vor die Tür lasse, der Gute inhaliert absolut alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so klein wie die Dinger waren, bin ich der Meinung, dass ein Maulkorb, aus dem Hund trinken kann, auch nicht davor schützt. Leider. :(

Ich passe nun noch mehr auf als sonst und kontrolliere, sobald er anfängt wo zu schnüffeln, woran er schnüffelt. Und hoffe, das ich weiterhin schnell genug bin. Ich hab da wirklich Panik vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte auch Blaukorn gewesen sein ( Stickstoffdünger), aber auch nicht gerade gesund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja nicht schlimm irgendetwas, für irgendwas sinnvolles, zu verteilen... Aber wenn diese Dinge für irgendetwas anderes (Hunde, Kinder, ...) eventuell gefährlich sein könnten, dann sollte man zumindest DEUTLICH darauf hinweisen. Der Revierpark Vonderort ist wirklich gut besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll mal den Parkbetreiber fragen oder ist das die Stadt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war Ordnungsamt, habe auch nochmal eine Kollegin gefragt, wo sie sich melden würde, die der selben Meinung war wie ich. Ordnungsamt sagte, sie seien nicht sicher ob das ihre Zuständigkeit sei oder die des Parkleiters, würden sich aber kümmern und wenn das nur sei, die "richtigen" Menschen zu informieren. Die erste Antwort von denen war auch:" Nein, das ist wirklich nicht gut." als ich von den 'blauen Krümmeln" sprach, ich hatte also schon das Gefühl ernst genommen zu werden. Eine meiner Assoziationen war wirklich:" Guck mal, Mama, was ich für einen schönen Stein gefunden habe!".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.