Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lelljen

Takoda und Micco - Zusammen ist man weniger allein

Empfohlene Beiträge

Heute keine Fotos von mir gemacht, sondern von SasR , aber ich mag sie so gerne zeigen, weil sie so schön sind. 😍♥️ Die Fotografin war auch sehr nett und geduldig, obwohl die beiden auch sehr aufgeregt waren und viel rumgehüpft sind. 🙈😅

SAS_0017C.jpg.23b153a3e71b65eae84e947538d9c532.jpg

SAS_0024C.jpg.72cadcf7c15c6a2447b4456988fc41cf.jpg

DAS war gar nicht so einfach. 😂

SAS_0034C.jpg.439992f3dd6bc9edcbb8af3bfc9b7703.jpg

SAS_0057C.jpg.3e6c801f640899e387773b3bf98fada6.jpg

Im Dialog mit meinem Baby-Rippchen ♥️

SAS_0127C.jpg.32683eff80fab408a38c1ce9a6c7c51d.jpg

😍

SAS_0136C.jpg.f35dccda81b76ca779ffd42f87565fd5.jpg

SAS_0073C.jpg.81df99e3ed79af10c186733ec6fe026f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder sind es geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder und Micco ist ganz bezaubernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind richtig toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, die sind wirklich richtig toll geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geworden! :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder sind es geworden :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, ich bin auch total glücklich mit den Fotos. :) Ich kann euch Saskia auch nur empfehlen, wenn ihr in der Nähe seid.😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos von deinen zwei Hübschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Takoda, ein Überraschungsei zieht ein

Zeit für einen eigenen Takoda-Thread. Der süße zieht zwar erst Sonntag ein, aber ich möchte mir irgendwie die Zeit verkürzen und ihn schonmal vorstellen, weil ich einfach soooo aufgeregt und gespannt bin! Er kommt aus Griechenland, ist jetzt 5-6 Monate alt und angeblich ca 40cm groß, aber genau werde ich es wohl erst am Sonntag sehen. Meine Mutter war ihn letztes Wochenende besuchen. Sie ist zwar kein großer Hundefreund, hat aber gemeint, er wäre ein ganz lieber und alle Geschwister seien eher

in Hundefotos & Videos

• Takoda das Krallenmonster

... und das ist leider gar nicht mal so lustig. Takoda hat extremen Krallenwachstum aufgrund seiner Leishmaniose. Ich habe ihm die Krallen bisher immer selbst gekürzt, mit einem Krallenknipser. es hat auch immer gut funktioniert, er hat es gut hingenommen. Vor einigen Wochen ist das urplötzlich umgeschlagen. Ich denke, ich hab dann auch falsch reagiert - kann leider nicht mehr sagen, wie. Fakt ist: Die Schere an seine Krallen geht gar nicht mehr. Er schnappt sogar nach meiner Hand. Zwar nicht e

in Gesundheit

• Takoda wurde gebissen

Das erste Mal. :'( Gerade kurz bevor ich zur Arbeit musste. Das ist noch nie passiert, Takoda reagiert einfach immer super sensibel und korrekt auf Körpersignale anderer Hunde und ist dadurch sogar mit den Hunden verträglich, die sonst mit wenigen Hunden können. Auch in diesem Fall wäre es sicher anders gekommen und dass es eskaliert ist war indirekt meine Schuld. Normalerweise verbiete ich Kontakt an der Leine. Ich halte andere Hunde von Takoda fern, wenn er an der Leine ist und auch Takoda l

in Kummerkasten

• Barf für Takoda

Puh... Ist mir gerade ein bisschen zu hoch. Bisher hatte ich Fertigbarf für Takoda, ab nächstem Monat möchte ich selber mischen, da er sich wegen dem Allopurinol jetzt Purinarm ernähren muss und ich das so besser kontrollieren kann. Gibt eine schöne Liste an Sachen, die ich Takoda am besten nicht fütter, dazu gehören eigentlich alle Innereien, die ja bei einem normalen Barf-Plan fester Bestandteil sind. Außerdem muss ich über meinen eigenen Schatten springen und Takoda auch Kohlenhydrate füttern

in Hundefutter

• Takoda kriegt zwei Quälgeister

Japp, ich hol mir zwei Aussie-welpen dazu. ... ...     Scherz bei Seite. Im September sollen zwei Kater bei mir einziehen. Das wären die ersten Katzenviecher, die tatsächlich nur MIR gehören und in MEINER Wohnung leben - vorher zwar schonmal welche bei meinen Ex-Freunden gehabt, aber das ist ein Unterschied. Takoda hat sich bisher mit den Katzen, die er kennenlernen durfte, gut verstanden. Das ging von neugierigem gucken bishin zu "Mama, sag der Katze, sie soll mich nicht so anstarren :(

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.