Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Inselhund Frieda

Empfohlene Beiträge

Da hat aber jemand das Posen drauf, sind sehr schöne Fotos geworden! Gut, dass sie ihre Angst überwunden hat. Freue mich auf mehr Nachrichten von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diese Süße hätte ich mich aber auch direkt verliebt. :wub: 

Wunderschöne Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt superschöne Bilder von einem tollen Hund 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. tolle Geschichte und meinen großen Respekt dass ihr euch wieder für einen Angsthund entschieden habt!

 

Und die Fotos sind ein Traum! Tolle Szenerien, toller Hund, tolles Licht und ein gutes Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen.

 

Frieda ist sehr schlau, sie lernt super schnell. Weshalb das mit dem Posen so super klappt. 

Ich habe das Gefühl, dass ich die Kommandos nixht mal richtig mit ihr über und dennoch sitzen die super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich sehr gut an die wunderschönen Bilder von dem schönen Bruno, auf dem man immer sehen konnte, was für ein toller Hund er war....

 

Und nun Frieda, eine würdige Nachfolgerin... Hübsch ist sie und hat einen sehr aufmerksamen schlauen Blick. - Viel Spaß mit ihr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frieda und Tanja aus Kiel

      Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel. Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander. Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.      

      in Vorstellung

    • Frieda

      Ich habe ja bereits über Frieda berichtet, nämlich hier: Ich vermisse meine Frieda. Hier nun nochmal mein persönlicher Abschied. Tja, Schnuffinase, irgendwie habe ich immer gehofft, dass unsere gemeinsame Zeit niemals endet. 13 1/2 Jahre sind wir alle Wege gemeinsam gegangen. Das ist so lange, dass es mir selbstverständlich vorkam, dass ich da war wo du warst. Das ist so lange, dass ich gar nicht mehr gemerkt habe, wieviele Dinge du einfach so richtig gemacht hast, ohne dass man etwas sag

      in Regenbogenbrücke

    • Antos, Atos und Frieda

      Wir hatten heute bei schönem Sonnenschein Besuch in Kassel Ich muss mich vorab entschuldigen, weil ich nur versucht habe den Frosch zu knipsen (was reichlich schwer war) und darüber Frieda und Atos vergessen habe. Frieda ist so oder so über alles erhaben (*Goldstück*), Atos trabt ignorant durch die Gegend und der Frosch macht den Eindruck als könne ihn nichts und niemand erschüttern. Ein Mini-Hund mit großen Charakter - spricht sehr für seine Züchter. Der Bub hat keinerlei Umweltangst. Klas

      in Hundefotos & Videos

    • Jana und Frieda stellen sich vor

      Hallo, ich bin neu im Forum und mag uns vorstellen. Ich bin Jana, komme aus Nordhessen. Seit acht Monaten lebt Frieda bei mir. Sie ist ein Parsonterriermix und ca. 4 Jahre alt. Frieda hat schon einiges hinter sich (Leben in Spanien (Straßenhund?), Tötungsstation, kurze Zeit in einer Familie, Pflegestelle). Anfangs war es nicht so leicht für mich, da sie sich in einigen Dingen so ganz anders zeigte, als sie von der Orga beschrieben wurde. Aber mit der Zeit und dem Kontakt zur HTS wurde es schne

      in Vorstellung

    • 2 jährige Bretonin Frieda sucht verschmuste sportliche Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.04.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Bretone Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: ja Größe: ca. 40 cm Farbe: cremefarben mit braunen Abzeichen E-Mail / Telefon: vorstand(a)sos-colliehilfe.de / 05771-607887 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Frieda - ein lustiges Hundemädchen auf der Suche nach der Familie fürs ganze Leben Rasse schützt vor Tierheim nicht!! Diese Erfahrung hat auch unsere junge Bretonin Frieda nun machen müsse

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.