Zum Inhalt springen
Registrieren

Inselhund Frieda


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

Da hat aber jemand das Posen drauf, sind sehr schöne Fotos geworden! Gut, dass sie ihre Angst überwunden hat. Freue mich auf mehr Nachrichten von euch.

Link zu diesem Kommentar

Wow.. tolle Geschichte und meinen großen Respekt dass ihr euch wieder für einen Angsthund entschieden habt!

 

Und die Fotos sind ein Traum! Tolle Szenerien, toller Hund, tolles Licht und ein gutes Auge!

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Danke euch allen.

 

Frieda ist sehr schlau, sie lernt super schnell. Weshalb das mit dem Posen so super klappt. 

Ich habe das Gefühl, dass ich die Kommandos nixht mal richtig mit ihr über und dennoch sitzen die super. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich erinnere mich sehr gut an die wunderschönen Bilder von dem schönen Bruno, auf dem man immer sehen konnte, was für ein toller Hund er war....

 

Und nun Frieda, eine würdige Nachfolgerin... Hübsch ist sie und hat einen sehr aufmerksamen schlauen Blick. - Viel Spaß mit ihr!

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...