Zum Inhalt springen
Registrieren

...für einen Moment stand die Welt still


Ani

Empfohlene Beiträge

Mein Plan ist ja immer noch, mal Bettwäsche mit Wildentenunterwolle zu füllen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist wunderschön und das Armband gefällt mir auch sehr.

Wo hast du das machen lassen? Wenn du es hier nicht schreiben willst, gerne per PN.

 

Ich hoffe sehr, dass es dir besser geht.

Es wird jeden Tag ein klitzekleines bischen besser, auch wenn man es erst nicht glauben kann..

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist supertoll! Und das Armband? Hammer!!!
Sehr schön, Anett, ich hoffe, es geht Dir etwas besser?

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Bimbam:

Das Bild ist wunderschön und das Armband gefällt mir auch sehr.

Wo hast du das machen lassen? 

 

Ist diese Werbung erlaubt? Wenn nicht, bitte entfernen 

Das Armband ist hier her:

 

www.asimi-schmuckdesign.de

 

Besser geht es uns, ja. Aber noch weit entfernt von Normalität. Wir verkriechen uns in Arbeit und Ablenkung um nicht so viel Zeit zu haben, wo man etwas mit Hund machen könnte.

 

Wir müssen uns als Paar auch neu sortieren. Der Fokus lag schon sehr auf Ani, da sie unseren kompletten Alltag strukturiert hat. Infusionen, Medikamente früh-mittag-abend, füttern. Es drehte sich viel Zeit ausschließlich um sie und nun stehen wir verloren da. Nicht schön.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht könnt ihr das als Chance für euch beide nutzen, wieder mehr zusammen unternehmen, was mit Hund nicht gegangen oder umständlich gewesen wäre... einfach Zeit miteinander verbringen, Zeit die vorher für den Hund da war. Zusammen trauern, aber auch Trost geben und das Lachen wieder lernen...?!

 

Ich wünsche dir /euch auf jeden Fall alles alles Gute :)

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Oh, das ist wirklich ein schönes Armband!!! 

 

Ich habe ein ähnliches Erinnerungsstück von Missy - auch als Armband zu tragen :). Klingt vielleicht doof, aber so habe ich das Gefühl, dass ich sie mitnehmen kann. 

 

So ist sie immer dabei, wenn wir in den Urlaub fahren oder Ausflüge machen. Einmal mussten wir sogar kurz nach der Abfahrt in den Urlaub umkehren. Als es mir im Auto siedend heiß eingefallen ist, habe ich laut gerufen: WIR HABEN DAS ÖMCHEN ZUHAUSE VERGESSEN!!! :blush:

 

Es ist schwer - ich weiß! Sie fehlen... 

 

:knuddel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Lissy-und-Missy:

Ich habe ein ähnliches Erinnerungsstück von Missy - auch als Armband zu tragen :). Klingt vielleicht doof, aber so habe ich das Gefühl, dass ich sie mitnehmen kann. 

 

Nicht doof, es ist wirklich so. 

 

...und ich bin auch schon umgedreht als ich gemerkt habe, dass ich das Armband zuhause vergessen habe 🤭

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Das sind ganz tolle und ähm... würdige und gar nicht kitschige Andenken. Schönes Armband!

Das Bild ist auch wunderbar! Sieht für mich nach viel Weisheit aus gepaart mit Superohren, denen nichts entgeht.

 

Die lange Pflege vom alten, bzw. kranken Hund hat mich auch sehr mitgenommen. Im Nachhinein betrachtet viel länger, als ich es mir eingestanden habe.

Und irgendwie dachte ich, wenn sie dann mal stirbt - so traurig das auch ist - bin ich wieder freier. Nee, nix da. Neben der Trauer ist da erstmal viel Leere...

 

vor einer Stunde schrieb Ani:

Wir müssen uns als Paar auch neu sortieren. Der Fokus lag schon sehr auf Ani, da sie unseren kompletten Alltag strukturiert hat. Infusionen, Medikamente früh-mittag-abend, füttern. Es drehte sich viel Zeit ausschließlich um sie und nun stehen wir verloren da. Nicht schön.

 

Hab' da jetzt "gefällt mir" angeklickt, weil's doch gut ist, dass Ihr das so erkennen könnt.

Ich denk' an Euch!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Schon 1 Jahr her...

 

🌟 Seelenhunde hat sie jemand genannt,
jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie Schatten waren und wie die Luft zum atmen 🌟  - Antoine de Saint Exupéry - 

 

 

....du fehlst

 

20161205_144956.jpg.0c194d5f92dd6aeb7b49b94b1686042e.jpg

  • Traurig 16
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...