Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ani

...für einen Moment stand die Welt still

Empfohlene Beiträge

Eure Geschichte hat mich immer sehr berührt, es hätte Ani nirgendwo besser gehen können als bei dir. Fühl dich gedrückt.. und du, liebe Ani, komm gut drüben an ♡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unendlich leid.

Sie war so eine süße Maus.

Liebe Ani, pass von oben gut auf dein Frauchen auf. 

Viel Kraft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Anett, 

es tut mir so wahnsinnig, wahnsinnig leid! Auch wenn man jederzeit damit rechnet, so plötzlich und unerwartet ist es dann doch soweit. Das tut weh! Das tut selbst mir weh, obwohl ich Ani gar nicht kannte :(

Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs. Man sieht Hunde und deren Besitzer kommen und gehen. Wie das nun mal so ist in einem Internetforum...

Und dann gibt es da eine Handvoll Hunde, die einem ganz besonders ans Herz wachsen. Man glaubt, sie schon fast persönlich zu kennen. Man freut sich mit ihnen, wenn sie Urlaub machen und man leidet mit ihnen, wenn sie krank werden. Ani ist für mich einer dieser Hunde, die sich in mein Herz geschlichen haben! Ich werde die Kleine sehr vermissen! 

Liebe Anett, ihr wart so tapfer in den letzten Jahren! Ihr habt so sehr gekämpft! Und ihr habt es geschafft, noch so viele schöne Momente zu erleben - viel mehr, als wir alle jemals geglaubt, aber doch immer erhofft haben! Ich danke dem lieben Gott von Herzen, dass es Menschen wie dich gibt! Und deine Ani tut es sicher auch. 

Ich weine heute mit dir um dein kleines Mäuschen! 

Machs gut, kleine tapfere Ani! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid :(

Run free Ani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir so leid🙁 Ich fand es immer so schön zu lesen, wie ihr sie in den letzten Jahren umsorgt habt ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ganz herzliches Beileid :(

Ich hab mich immer gefreut, dass ihr der Krankheit zum Trotz noch so eine schöne Zeit hattet-- ihr habt das toll gemacht.

Aber du weißt ja, ein guter Hund stirbt nie -er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen...  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, das tut mir endlos Leid, dafür gibt es keine Worte... Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für die kommende Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid für dich.

Run free Ani 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Anett, was für eine traurige Nachricht 😥
Als Du in Deinem Thread schriebst, das ihr wieder eine schlechte Phase habt, wurde mir schon ganz mulmig ums Herz...

Jetzt musste das tapfere Kämpferlein Ani doch gehen? Es tut mir so schrecklich leid, Anett, ihr wart so tapfer, ihr habt euch soviel wertvolle Zeit geklaut und euch nie unterkriegen lassen.

Es tut so weh, einen Freund nach so einer Zeit gehen zu lassen, aber ihr dürft auch sehr stolz auf euch sein. Ihr habt Ani noch so eine schöne Zeit geschenkt, habt alles für sie getan. Sie wird immer in eurem Herzen sein und schaut bestimmt schon von ihrer Wolke auf euch herab.

Fühl Dich fest gedrückt, liebe Anett, ich weine heute mit Dir um Deine liebe Ani...

Dir Ani wünsche ich eine gute Reise, Du hast Dir Deinen Platz im Himmel sehr verdient, Du bist sehr geliebt worden, so wie Du Deine Menschen liebtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...